patapaya
Moderator
- Danke
- 14.085
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Nachbarn …………...kamen gerade aus dem Schwedenurlaub wieder und brachten mir das mit:
Anhang anzeigen 202344
Früher bekam ich schon mal das hier:
Anhang anzeigen 202346
(nein, nicht das ganze Auto )
Wie kommen die nur darauf, mir solche Sachen mitzubringen?
Habt ihr auch so liebe Nachbarn?
Wirklich sehr nett.
Auch wenn der Viggen auf der Titelseite des Magazins erstmal etwas grotesk wirkt (Rennschneepflug? ), besonders dann, wenn man ihn als solchen identifiziert hat...
...kamen gerade aus dem Schwedenurlaub wieder und brachten mir das mit:
Anhang anzeigen 202344
Früher bekam ich schon mal das hier:
Anhang anzeigen 202346
(nein, nicht das ganze Auto )
Wie kommen die nur darauf, mir solche Sachen mitzubringen?
Habt ihr auch so liebe Nachbarn?
Freundliche Nachbarn der anderen (Nicht-Saabwelt) haben wir auch...eine muslimische Familie aus dem Jemen.
Kürzlich bei der Hitze fragte ich den Mann, wie er es bei der Hitze in seinen langen Leinengewändern aushält.
Er lieh mir eins aus und meinte ich solle absolut nichts druntertragen.
Gesagt getan, auch wenn es etwas fremd aussah (Ich bin 1,91, leicht dicklich mit polierter Glatze), fühlte es sich echt wahnsinnig gut an. Immer ein kleines Lüftchen das durch die Klamotte weht, kein Schwitzen, keine Stauhitze.
Wirklich sehr zu empfehlen, vorallem wenn der Klimawandel fortschreitet
Aber deinen Nachbarn solltest du auch mal was spendieren.
Danke für die Info. Hab mal gegoogelt.Das ist der Rennwagen, mit dem Per Eklund das Bergrennen "Pike Peak" in den USA gefahren hat. Der hat mit dem Serien-Viggen so gut wie nichts mehr gemeinsam außer der Rohkarosse und dem Motorblock...
Wie die Longhis in Myanmar. Lange Wickelhosen, die echt angenehm in der dortigen Hitze sind...Freundliche Nachbarn der anderen (Nicht-Saabwelt) haben wir auch...eine muslimische Familie aus dem Jemen.
Kürzlich bei der Hitze fragte ich den Mann, wie er es bei der Hitze in seinen langen Leinengewändern aushält.
Er lieh mir eins aus und meinte ich solle absolut nichts druntertragen.
Gesagt getan, auch wenn es etwas fremd aussah (Ich bin 1,91, leicht dicklich mit polierter Glatze), fühlte es sich echt wahnsinnig gut an. Immer ein kleines Lüftchen das durch die Klamotte weht, kein Schwitzen, keine Stauhitze.
Wirklich sehr zu empfehlen, vorallem wenn der Klimawandel fortschreitet
Das ist der Rennwagen, mit dem Per Eklund das Bergrennen "Pike Peak" in den USA gefahren hat. Der hat mit dem Serien-Viggen so gut wie nichts mehr gemeinsam außer der Rohkarosse und dem Motorblock...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen