Frohe Festtage

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Na dann mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2017 . Falls Ihr noch keine guten Vorsätze habt fürs nächste Jahr , ich helf Euch mal : uffstehn :biggrin: und nich erst Mittach :tongue: . Dat hat ja dies Jahr kaum jeklappt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Danke Detlef, nicht alle sind so hart zu sich wie Du:ciao:
 
Auch von mir Die besten Wünsche fürs Fest und nicht über die Stränge schlagen...
 
Frohe Festtage auch von mir an alle :santaclaus:
Wenn ihr etwas saabiges zu Weihnachten bekommt, immer her mit Bildern
 
Na dann mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2017 . Falls Ihr noch keine guten Vorsätze habt fürs nächste Jahr , ich helf Euch mal : uffstehn :biggrin: und nich erst Mittach :tongue: . Dat hat ja dies Jahr kaum jeklappt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Dir Michel und Euch allen Zusammen auch von mir: FROHES FESCHT!
 
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen.

Und du, Michel....mach morgens nicht immer son Krach. Wer soll denn da in Ruhe schlafen :biggrin: das wäre doch ein guter Vorsatz für dich in 2017 :rolleyes:
 
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen.

Und du, Michel....mach morgens nicht immer son Krach. Wer soll denn da in Ruhe schlafen :biggrin: das wäre doch ein guter Vorsatz für dich in 2017 :rolleyes:
Ja nee , dat is doch meine Berufung , endlich Zucht und Ordnung in den Laden zu bringen - hatte schon unser KonradZ sich auf die Fahnen geschrieben , wodurch er bei mir sich allerhöchstes Ansehen verdient hatte :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Für Dich sollten wir ein berühmtes Buch etwas umdichten: Hunde, wollt Ihr ewig schlafen?
 
Auch aus Berlin an alle die besten Wünsche für ein friedliches und Frohes Fest.
Und beim hinüberrutschen in das nächste Jahr schön vorsichtig sein. Damit es ein gutes Neues Jahr wird.
Es grüßt
der landschleicher
 
"And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight
A very merry Christmas
And a happy New Year"
John Lennon

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Stephan
 
"And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight
A very merry Christmas
And a happy New Year"
John Lennon

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Stephan
Ob mit oder ohne Weihnachtsbaumständer :biggrin: , zur Not nimmst ne Stahlfelge und Spaxschrauben :biggrin:
 
nej men hej! auch ich wünsche euch allen schöne stressfreie weihnachtstage. der SAAB bleibt solange stehen.hat ja urlaub der ärmste.god jul detlev
 
Allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
 
Ist auch dann nicht so leicht, wie du denkst :biggrin:
Dir und euch: Frohe, fröhliche Weihnachten!
Womit ich Dir , lieber Martin natürlich Recht gebe , als Evangelist katholischer Pfarrer werden mit einer Eierlikör backenden Frau , ja , dass könnte Probleme mit sich bringen . Aber ich würds ja nur machen, um den Kerls hier die Beichte abnehmen zu können um sie dann gleich noch zu knechten :biggrin::biggrin::biggrin: - mei, da wär wat los am frühen Morjen hier, unjeahnte Mengen von Usern wärn hier anwesend :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben