Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

DanSaab

R.I.P
Registriert
19. Dez. 2006
Beiträge
1.892
Danke
753
SAAB
93
Baujahr
1958
Turbo
Ohne
Hallo,
ich wünsche allen Fahrern von 92 über Sonett und 95 bis 96 ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Die nun endgültige Pleite von Saab betrifft uns glücklicherweise nicht, denn wir sind mit unseren Autos ja schon seit Jahren allein auf weiter Flur. Umso wichtiger ist ein gutes Forum.
In diesem Sinne! DanSaab
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte Saab.jpg
    Weihnachtskarte Saab.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 32
Hallo,
ich wünsche allen Fahrern von 92 über Sonett und 95 bis 96 ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Die nun endgültige Pleite von Saab betrifft uns glücklicherweise nicht, denn wir sind mit unseren Autos ja schon seit Jahren allein auf weiter Flur. Umso wichtiger ist ein gutes Forum.
In diesem Sinne! DanSaab


Euch allen hier und Euren Lieben zu Hause möchte auch ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen :smile: .

Wie schon DanSaab es gesagt hat , kann ich mich nur anschließen . Bessere Worte kann man dafür einfach nicht finden . Laßt uns die schönen Stunden in guter Erinnerung behalten und auch weiterhin an Treffen dieser einzigartigen Fahrzeuge gehen, bei denen wir auch wieder Freude an unseren Autos gewinnen werden.

Frohe Weihnacht

Michel
 
Ein frohmachendes Weihnachtsfest! -

Ich denke an die Familien, die jetzt vor Weihnachten unter der Entlassung aus Saab´s Diensten zu leiden haben, und an all die Saab-FReunde in der Welt.
Heute Nacht ist es mir nicht besonders gut gegangen, irgendwie kann ich die Sache noch nicht recht realisieren.

Ich denke aber auch an die Menschen, die damals die Weihnachtsbotschaft gehört haben, die haben vorher auch kein Licht gesehen, die hatten keine Hoffnung, dass sich irgendwas im Leben ändern könnte....
 
Jepp. Wird wohl in vielen schwedischen Haushalten ein eher trauriges Weihnachtsfest...

Ich hatte der Koenigsegglösung aber ehrlich gesagt nicht getraut. Vermutlich ist man dort, ähnlich wie bei Magna,
froh aus der Sache rausgekommen zu sein.

Ciao!
 
Zurück
Oben