Frohe Weihnachten...

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
975
Danke
187
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
allen SAAB Fahrern und Fahrerinnen und ein erfolgreiches Jahr 2010 für euch alle.


:santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus:





Gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo!
Ich wünsche auch allen hier ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010.
Gruß,Thomas
 
Ähmmmmmmmm...

Moment mal... - W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N ...?!?

*hand-klatsch-an-stirn*

Glaube, jetzt dämmert mir, warum die Nachbarin so blöd geschaut hat - als ich vorhin die Eier unter den Büschen versteckt habe...
 
Weihnachtliche Grüße in die Nachbarschaft nach Stolberg!
Alles Gute für das neue Jahr! :smile:
 
Ähmmmmmmmm...

Moment mal... - W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N ...?!?

*hand-klatsch-an-stirn*

Glaube, jetzt dämmert mir, warum die Nachbarin so blöd geschaut hat - als ich vorhin die Eier unter den Büschen versteckt habe...

Oder weil Du mal wieder in kurzen Hosen draussen warst.....ohne vorher die Beine rasiert zu haben! :tongue:

Auch von mir an Alle ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch ins Jahr 2010.

1xmas500.gif
b0373.gif


Andreas_HH
 
was hat denn das im Technikbereich für Opels zu suchen :biggrin:

Nicht schlagen - das war ein Witz :eek::biggrin:.

Also, Mädels, auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten. Auf das alles in Erfüllung geht, was ihr euch wünscht und das auch in 2010 unsere Sääbe froh und munter sind :smile:
 
聖誕快樂

Auch von mir:

聖誕快樂所有薩博司機和新年快樂!

(Hier die Übersetzung für alle, die des Chinesischen noch nicht so mächtig sind: Frohe Weihnachten für alle Saab FahrerInnen und ein glücklichen neues Jahr!)

Damit wir uns schon mal dran gewöhnen.............
 
ich sage nur"ich wünsche euch ein ruhiges, weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue"

ich muss morgen auf die autobahn.....mal eben 340 km......
 
So ihr Lieben, ich gebe auch meinen Senf dazu. Bin nicht etwa aus dem Bett gefallen sondern werde gleich meinen alljährlichen Weihnachtsdienst antreten.

Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, Josef ein schönes Eiersuchen und wenn Ihr fahren müsst dann nehmt Euch alle Zeit der Welt!!! Hauptsache gesund ankommen. Warm und trocken haben es ja die meisten von uns :cool:

Fetten Drücker vom Joffi :biggrin:

:santaclaus:
 
Hallo liebe Saabgemeinde!
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit,so dass der
Weihnachtsbraten nicht zu schwer im Magen liegt.
 
Weihnachten

Genau! - A very Merry Christmas and a Happy New Year to all of You.
Es hat mir Spaß gemacht in diesem Jahr in diesem Forum mit zu lesen und mit zu schreiben.
Freue mich auf die Fortsetzung in 2010.
Bis dahin!
 
Zurück
Oben