Frohes neues Jahr und einen guten Start in 2014 :)

Nehmen wirs gelassen und fangen eben das Jahr 2014 nochmal neu an :santaclaus: :biggrin: :vroam:
 
Ist doch auch mal lustig, am Jahresbeginn schon zu wissen, was in den nächsten 6 Monaten so alles passiert - welche Panne unseren Saab im Mai ereilt, vorher schon zu wissen, wie hoch die Werkstattrechnung ausfallen wird, um rechtzeitig mit dem Sparen anfangen zu können, welche Kreuzung wir meiden müssen, weil uns da sonst ein Vollpfosten ins Auto kacheln würde oder an welcher Stelle ein Tempolimit vielleicht doch beachtet hätte werden sollen oder oder... :rolleyes:
 
Danke an die Admins dass es wieder läuft!


Der Neustart in das frische Jahr 2014 sollte natürlich mit guten Vorsätzen beginnen:
Jungs und Mädels (also User), manchmal ist es besser die Finger von der Tastatur zu lassen und 2 mal zu überlegen ob man schreibt. Und bei dem technischen Bereich sollte man nur schreiben wenn man fundierte Kenntnisse hat, also kein Halbwissen wie "habe ich mal gehört" oder "war bei meinem Käfer ähnlich".

Ich freue mich schon auf das Treffen an Pfingsten. Bestimmt gibt es schöne Bilder und ein Video von Momix?

Spass beiseite. Reissst Euch mal am Riemen und ich gehe nun auf die Suche nach Bildern und Beiträge die ab Januar wirklich wichtig waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reihe mich gerne ein. Vielen Dank für die Arbeit ! So ne Woche ohne Forum war schon komisch.....
Hätte ich vor drei Jahren NIE gedacht.....
 
Auch von mir ein grosses DANKE! Schade zwar, aber was ist schon ein halbes Jahr? Die nun fehlenden Informationen werden wir hier gemeinsam wieder zusammensammeln. Und bei Gelegenheit können die optischen Einstellungen evtl. wieder angepasst werden (z.B. die lachsfarbenen Überschriften :rolleyes:).
 
...Lachs in der Farbe würde ich aber nicht mehr anfassen, geschweige denn essen wollen...:biggrin:
 
Ist doch auch mal lustig, am Jahresbeginn schon zu wissen, was in den nächsten 6 Monaten so alles passiert - welche Panne unseren Saab im Mai ereilt, vorher schon zu wissen, wie hoch die Werkstattrechnung ausfallen wird, um rechtzeitig mit dem Sparen anfangen zu können, welche Kreuzung wir meiden müssen, weil uns da sonst ein Vollpfosten ins Auto kacheln würde oder an welcher Stelle ein Tempolimit vielleicht doch beachtet hätte werden sollen oder oder... :rolleyes:

Hätte mir Neujahr einer erzählt, dass ich sehr bald nen 9000 mit Opamatik fahren werde..... :eek::redface::biggrin:
 
Das kommt im Alter.....................:tongue:
 
Prosit Neujahr
mal sehen, wie die Deutschen bei der Fussball WM abschneiden, fliegen bestimmt in der Vorrunde raus
und Spanien spielt im Endspiel gegen Italien :smile:
 
Genau, lasst uns die 4. Folge von Back to the Future schreiben!

Erste Amtshandlung des Advisory Boards: ein neuer Wagen muss her!
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bedanken für die Arbeit, dieses Forum auf die Beine zu stellen und am Laufen zu halten.
Die Zwangspause hat uns allen gezeigt, was uns ohne das Forum fehlt.
 
Danke, dat nu ooch wieda uffjestanden werden kann , war ja nich auszuhalten :biggrin: .
Eine Woche zu wissen, dat det Pack langliecht hat ja ooch jereicht :biggrin::biggrin::biggrin: .
Wat de Mods so allet mitmachen müssen, is ja kaum zu glauben :hello:
 
Zurück
Oben