Front Scheinwerfer Saab 9-3 II

Registriert
10. Okt. 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo brauche einen neuen Scheinwerfer, wollte im Internet bestellen weil soll nicht so viel kosten, nur irgendwie blicke ich da nicht durch,ich habe Xenon sind jetzt alle Scheinwerfer gleich oder gibt es da auch Saab ohne Xenon Licht was ich nicht gesehen habe. Passt den der ohne Xenon auch ? Danke im Voraus
 
Wenn Du Xenon hast musst Du auch einen Xenon-Scheinwerfer verbauen……

Gruß, Thomas
 
Teilenummer Xenon-Scheinwerfer links: 12797388
Teilenummer Xenon-Scheinwerfer rechts: 12797389

Gruß, Thomas
 
Hallo, ich musste meine Xenon-Scheinwerfer beide unfallbedingt tauschen. Aus Erfahrung rate ich Dir im Netz nach originalen Saab bzw Hella Scheinwerfer zu suchen. Meist werden welche von Depo angeboten, mit denen hatte ich nur Probleme (ließen sich nicht anschließen, bzw nicht mit den Steuergeräten verheiraten) - Hella ging problemlos.
 
Hallo.

Welche Frontscheinwerfer mit Halogen könnt ihr so empfehlen?
Sind die Johns von der Qualität her in Ordnung?
Ich weiß, original ist besser, aber um den Preis bekomm ich 3 Sätze aus China...
Möchte maximal 200 pro Scheinwerfer ausgeben.

Mfg Martin
 
Bitte um Hilfe.

Bräuchte dringend euren Rat.
Will die Scheinwerfer diese Woche noch bestellen.
Also Johns oder TYC?
Oder gibt es sonst noch was im unteren Preissegment bis 200 Euro pro Scheinwerfer?
Ist dringend, danke.

Mfg Martin
 
Also für den 931 sind Johns gute Qualität. Sind passgenau und dicht. Ich denke die für 932 werden genauso gut sein.
Gruß
Herbert
 
Naja, das ist so eine Sache die Erfahrungen einfach zu übertragen, denn entgegen den Erfahrungen von Saab 9³
Meist werden welche von Depo angeboten, mit denen hatte ich nur Probleme (ließen sich nicht anschließen, bzw nicht mit den Steuergeräten verheiraten)
Habe ich mit den ganzen Leuchten von DEPO beim 902 und am Volvo nur gute Erfahrungen gemacht. Von daher würde ich zumindest von Halogen (931) auf Xenon die Erfahrungen erst mal nicht oder nur sehr vorsichtig übertragen.

Flemming
 
Also für den 931 sind Johns gute Qualität. Sind passgenau und dicht. Ich denke die für 932 werden genauso gut sein.
Gruß
Herbert

Das Freut mich zu hören, hab am Sonntag die Johns bestellt, kann also hoffentlich bald von der Qualität berichten.

Mfg Martin
 
Zurück
Oben