Front vom ICM 3 austauschbar?

Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.004
Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
hi,

bei mir löst sich der softlack am icm3.
kann man die front separat austauschen oder muss man gleich ein neues icm kaufen??

gruß

ken
 
wenn du uns verrätst, was ICM3 ist.......
 
Laut EPC gibts die Front nicht einzeln,man müsste mal schauen wie die befestigt ist.............eventuell versuchen,für kleines Geld ein defektes zu bekommen wo die Front noch in Ordnung ist.........
Gruß,Thomas
 
na so ein mist... dann wohl doch mit folie beziehen!

achso, der softlack verträgt sich wohl nicht gut mit dem lidl cockpitreiniger!!
 
Vergiss aber nicht die Schriftzüge beim folieren auszusparen sonst siehste nix mehr............ob das so einfach geht,ich weiß nicht..........
Gruß,Thomas
 
Ich habe heute kurz versucht das Front auszubauen und leider ohne erfolg. Es sieht nämlich nach ein riesen Aufwand. Das Display und die Knöpfe sind irgendwie an die Front angemacht und ich fand nicht raus wie man ausbauen konnte.
 
rein theorethisch ist die front schon austauschbar-sofern du eine findest.

aber: direkt am frontpanel ist der bildschirm befestigt. das ganze ist dann an den icm bodygeclipst.
die feinen kabel sind alledings so kurz, dass du mit sicherheit schon beim abnehmen schaden anrichtest....dann müsste noch der monitor von de blende getrennt werden.
in einer kleinen technik op,ausgerüstet mit geduld und ruhiger hand ist das machbar.
allerdings lässt spätestens der gedanke an den neupreis deine hand zittern...ich habs sein gelassen-obwohl ich mich gern derartigen herausforderung stelle.

gruß
marcel
 
Also ist das schon ganz schön aufwändig...............
Gruß,Thomas
 
naja, wie auf allen reinigern steht ja drauf, dass man die verträglichkeit an einer nicht sichbaren stelle prüfen soll...
aber... wo gibt es nicht sichtbaren softlack??
 
Habe das gleiche Problem... Nervt schon ziemlich, weils einfach blöd aussieht. Aber hat das Problem nicht jeder mit dem großen Navi? Gibts da nichts von Saab, da es sich ja offensichtlich um einen Materialfehler seitens des Herstellers handelt...
 
hm, glaube da wirds nix geben!! abhacken und nicht weiter dran rumrubbeln!!
 
Oder mal beim Händler nachfragen,ob der evtl. noch ein lädiertes irgendwo rumfliegen hat,wenn man eines für kleines Geld bekommen kann nach seinen Wünschen gestalten,einbauen und gut ist............
Gruß,Thomas
 
Habe früher auch versucht die Front zu wechseln ist meistens daneben gegangen schau in der Bucht da werden ICM 3 angeboten
mfg violetta
 
Zurück
Oben