Frontblech unterhalb der Stoßstange

Registriert
12. Okt. 2009
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Hallo liebe Forengemeide,
nachdem ich beim restaurieren meines kürzlich erworbenen 96er Bj. 77 nun am Frontblech angelangt bin und dieses nach entfernen der Spachtelmasse fast nur aus Löchern besteht, bin ich nun auf der Suche nach einen geeigneten Ersatzteil.
Hat jemand eine Idee wo ich ein solches noch herbekomme ?

Gruß JO
 
... fragen kostet nichts:

Elferink Used and Remanufactured carparts
Mettenkampsweg 6
7468 AH Enter(Nederland)
tel: (+31) 0547 - 381539
fax: (+31) 0547 - 383713
email: Info@elferink.nl
 
Hallo Jo,ich hab noch ein gebrauchtes daliegen allerdings komplett mit den
ovalen Kunststoff Lichtausschnitten.Ich bin in Bad Tölz tel.08041/73199
Gruß Bernd
 
Hallo Jo,ich hab noch ein gebrauchtes daliegen allerdings komplett mit den
ovalen Kunststoff Lichtausschnitten.Ich bin in Bad Tölz tel.08041/73199
Gruß Bernd

Ähh, du sprichst von dem Plastik-Grill, oder?

Gemeint ist das Karosserie-Blech unterhalb der Stoßstange!

@red_chillie:
Da es ja ein großflächiges, fast gerades Teil ist, könntest du es evtl. selbst aus einer Blechplatte herausarbeiten und einschweißen. Außer von einem Schlacht-Fahrzeug fällt mir im Moment keine Quelle für ein komplettes Frontblech am Stück ein.
Ich will demnächst irgendwann meinen ziemlich verrosteten '79er Saab 96 schlachten (:frown:), aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.
Bei dem ist dieses Frontblech mein ich noch ganz gut. Dürfte nicht viel Rost dran sein.

Gruß,
Erik
 
Ach soooo!

Es geht um den Kennzeichenhalter....

Den hatte ich gleich, als er noch zu retten war, zu ner Verzinkerei gebracht und feuerverzinken lassen.
Seither ist da Ruhe. Würde ich auch so machen, wenn Du nen brauchbaren findest.

Ciao!
 
Nein, ich denke er meint wirklich das Karosserieblech vorne an der Front. Nicht den Kennzeichenhalter.
 
Na jetzt haben wir dann die Frontpartie dann gleich durch...:biggrin:

Ciao!
 
Hallo,
vielen Dank für eure Anworten und Tips, gemeint war das große Blech unterhalb der Stoßstange(nicht Kennzeichenhalter oder Grill).
Ich werd nun mal, wie Erik vorgeschlagen hat, versuchen ein Blech selbst anzufertigen....mal sehen ob es mir gelingt.
Sollte jemand doch noch eine Idee haben wo ich ein neues oder gut erhaltenes herbekomme....bitte melden.

Gruß aus Nürnberg
JO
 
Zurück
Oben