Frontlippe mit Zusatzscheinwerfern gesucht

hektor9*3

Klementine
Danke
29
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach dieser Frontlippe bzw. hauptsächlich Zusatzscheinwerfern! :smile:
Weiß jemand von Euch welcher Anbieter diese vertreibt und wie teuer das Teil evtl. ist?
Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße
Hektor9*3
saabfrontlippemv8.th.jpg

Geh mal auf elkparts.com, da gibts den ganzen Satz ringsrum für ca 700 €.
De Lippe kriegst du auch einzeln vom Saab Händler, ist ja als Ersatzteil für den Aero verfügbar.
Naja und Zusatzscheinwerfer: meinst bestimmt wohl ein fettes LED Tagfahrlicht. Da musst du mal bei HELLA gucken oder gehst wie alle zuz AUDI und kaufst dir das vom A6.

Guten Morgen,
Danke für die Tipps!:smile:

@MichealF, in der Tat möchte ich mir wieder TFL einbauen, da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe. Allerdings möchte ich wenn es vermieden werden kann, nicht die "fetten" von AUDI, sondern passende und dezente für meinen Saab. :rolleyes:
Wie man auf dem eingestellten Foto sicherlich sehr gut erkennen kann, bezog sich meine Frage eher auf die Doppelleuchten (Position der Nebelleuchten) oberhalb der Aerofrontlippe.
Wer weiß oder hat einen weiteren Tipp, wo ich diese erwerben könnte? Elkparts & co habe ich bereits erfolglos gesichtet.

@Schweden-Troll,…bei deinem ebay-Link handelt es sich jedoch nicht um den Aerospoilersatz. Dieser steht bereits nebst Auspuffanlage auf meinem Weihnachtswunschzettel! :cool:
In Bezug auf ebay gebe ich dir Recht, früher war alles definitiv besser,..damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier noch 50 Pfennig kostete...:biggrin:

Beste Grüße

Weiss jemand was diese Fronlippe kostet als Original Aeoro Ersatzteil?
Kann ich diese ohne Problem an mein Saab 9-3 II Arc 2005 montieren?

gruss peacer

Ich hab da was von ca. 600€ im Kopf,weiß es aber nicht ganz genau,unlackiert und unmontiert,passen würde sie.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Hier die Teilenummer:
Article : Spoiler
PartNo : 12802143
Usage : 2003-2005, AERO, NLS-USE 12759772
Supplementary Description : Grundlackiert
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas

Hast du noch eine Montageanleitung? Bei SaabDocs.com finde ich unter dieser Art-Nr. nichts... :confused:
Danke

@peacer:Bitteschön.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben