Frontscheibe Saab 9-3 MY06 Cabrio

Registriert
02. Juli 2018
Beiträge
261
Danke
154
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo,

nur zur Info,

Frontscheiben 9-3 II mit Regensensorvorrichtung sind bei Carglass innerhalb von 24h lieferbar. Andere Ausführungen wohl auch.

Kostet zur Zeit Scheibe, grün, Regensensorvorbereitung 499,27 €
Klebesatz Saab 47,08
Kleinteile 10,93 €
Einbau 182,60 €

Gesamt 880,46 €

Grüße,
Chris
 
...und mit Teilkasko maximal die Höhe der Selbstbeteiligung:biggrin:!
 
Also meine hat in Mai 2018 bei Car Glas genau exakt 150.- €uronen Selbstbeteiligung gekostet. 3 h später rollte ich wieder vom Hof.
Die Frontscheibe entspricht exakt der alten jedoch voll durchsichtig.
 
:biggrin::biggrin::biggrin: klar und bei einem Tarif ohne Selbstbeteiligung kostet es sogar gar nichts.

Die Message war, Scheibe problemlos lieferbar und ungefähre Kosten, wen es interessiert.


Grüsse Chris
 
Als ich mir meinen letzten neuen 9-3 Combi 2011 bestellt hatte, gab es wohl genau wegen der Frontscheibe Lieferprobleme.
Aber mehr wegen der offenen Rechnungen an den Vorlieferanten. Der Glashersteller konnte liefern. So zumindest erklärte der Händler die längere Lieferzeit.
Um so besser das es zumindest bei den Scheiben heute diese Sorge nicht mehr gibt.
 
Scheiben sind heute sofern nicht auf Lager meisst in 24h lieferbar wenn es sich nicht um einen "Exoten" handelt oder Produktschutz besteht.

Kleiner Tipp für Leute ohne TK:
Wenn ihr nicht zur grossen Kette geht sondern zum kleinen Autoglaser oder Werkstatt um die Ecke und dort freudlich verhandelt könnt ihr noch einige Euronen sparen. Die Leute haben einern grösseren finanziellen Spielraum und keine starren Preise wie z.B. CG. Eine Frontscheibe kostet je nach Ausstattung zw. 80 und 150€ im Einkauf ;-)
 
Zurück
Oben