Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... früher auch mit Modellautos gespieltdat wird.....
Ich hoffe mit 6 1/2 Monaten ist es noch nicht zu spät
Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran...
... früher auch mit Modellautos gespielt
und bei mir ist dat auch geworden !
Hobts me ?
Na dann gut N8 !
Aber so richtig begeistert ist er von dem Stahlberg SAAB noch nicht....ich arbeite dran...
Schenk ihm 'ne rote Zweirädrige mit Rechtsschaltung, dann erübrigt sich das![]()
... ich find, "er" schaut damit schon begeisterter, oder nicht ?so richtig begeistert ist er von dem SAAB noch nicht....ich arbeite dran...
... ich find, "er" schaut damit schon begeisterter, oder nicht ?)
Na ja, wat dem eenen sin Uhl, ...
(das mit den zwei Babyfingern überm Auto war am schwierigsten... *g*)
Nochmal Gut N8
Gerd
Mein Sohnemann ist 9 und voll infiziert mit allem was mit Saab zu tun hat....hier ein paar Beispiele
Freunde,
laßt Euch sagen,
das Saab-Gen wird vererbt.
Ich weiß, wovon ich rede...
Gerd hat in letzter Zeit unheimlich viel Zeit...seitdem er den ääh....den oder das "Peteh" hat...
Wenn, dann muss das Bild so aussehen....
Ich könnte jetzt noch ein paar niedliche Badewannenfotos rausholen....aber das laß ich lieber mal *gg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen