Frühjahrsausfahrt der Saab-Freunde Sachsen

Wer nimmt teil?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
104
Danke
148
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Liebe Saabfreunde,

laut Umfrage ist der 10. Mai der am meisten gewünschte Termin für die Frühjahrsausfahrt. Wie bereits angekündigt geht es diesmal rund um den Tharandter Wald. Startpunkt soll das http://www.schloss-burgk-freital.de sein, ich werde noch versuchen, daß wir für ein Startfoto auch in den Schloßhof dürfen. turbo_forever wollte die Ausfahrt nutzen, um gleich das Titelfoto für den Saab-Cars-Kalender 2016 zu schießen, also kommt bitte mit frisch gewaschenen Autos. Die weitere Route findet ihr unter der folgenden URL https://goo.gl/maps/RJWhn.

Programm:
- Wir treffen uns um 10.30 Uhr, so dass wir um 11 Uhr losfahren können.
- Für das Mittagessen habe ich im http://www.hotel-neuklingenberg.de/ Plätze reserviert, ich bin derweil von 20 Autos und 40 Personen ausgegangen. Es wird eine Auswahl von 6 oder 7 Gerichten geben, Getränke natürlich à la carte.
- Ende der Ausfahrt ist der Parkplatz am toom-Baumarkt in Freital

Bitte gebt mir bis zum 30. April Bescheid, ob ihr mitfahrt und mit wieviel Personen, so dass ich unsere Platzreservierung zum Mittagessen dann endgültig festmachen kann.

Viele Grüße, fh.b900
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache!!

Da ich an anderen Treffen in 2015 aus Termingründen bislang nicht teilnehmen kann und auch Spaß an neuen Gesichtern und neuen Eindrücken/Gegenden habe, werde ich mich (wohl in Begleitung und mit Übernachtung am Samstagabend) aus Bochum auf den Weg machen!

Wie aufgeschlossen seid Ihr neueren Modellen gegenüber? Muss ich mit dem 901er Cabrio kommen oder werde ich auch mit dem 9-3I-Coupe auf den Parkplatz gelassen?

LG
 
:smile: Lustig, gerade erst gesehen . . . Nene, war Zufall.
 
Vielleicht nimmt sich ja ein freundlicher Mod der Sache mal an...? :redface:
 
Schöne Sache!!

Da ich an anderen Treffen in 2015 aus Termingründen bislang nicht teilnehmen kann und auch Spaß an neuen Gesichtern und neuen Eindrücken/Gegenden habe, werde ich mich (wohl in Begleitung und mit Übernachtung am Samstagabend) aus Bochum auf den Weg machen!

Wie aufgeschlossen seid Ihr neueren Modellen gegenüber? Muss ich mit dem 901er Cabrio kommen oder werde ich auch mit dem 9-3I-Coupe auf den Parkplatz gelassen?

LG
Hallo jayjay,

Du darfst auch mit dem neuesten Modell teilnehmen, es trifft sich nicht nur Altmetall. Dank Bergsaab haben wir z.B. auch immer mal wieder den 9-5 NG oder den 9-7X dabei.

Grüße, fh.b900

P.S.: Und danke an den Mod für die Bereinigung des Schreibfehlers ;-) Feine Sache, das
 
Hallo,

wenn alles klappt würde ich auch sehr gern vorbei kommen.

Kg Nico
 
So, Hotel für Samstagabend ist gebucht. Mit (Um)weg über Erfurt, wo wir HighPassion900 einschließlich Begleiter einsammeln, werden dann Sonntag zwei SÄÄBE und vier Leute zur Ausfahrt erscheinen.

Gibt es denn schon einen Überblick, wie groß die Runde wird? Habe das Gefühl, das nicht alle an der Umfrage teilnehmen, oder?
 
Hallo jayjay,

aktuell habe ich mit Euch 16 Saabs und 40 Personen gemeldet. Bei der doodle-Umfrage hatte ich jedoch schon 23 Zusagen, ich erwarte also noch einige Meldungen. Und da wart Ihr Beiden und noch zwei weitere nicht dabei! Habe heute mal eine Erinnerung rausgejagt, in der Hoffnung, bald Antwort zu bekommen. Muss nämlich im Restaurant definitiv nachmelden, da die angenommene Personenzahl jetzt schon erreicht ist.

Mal nebenbei noch der FB-Link, der mit einem Bild von der letzten Ausfahrt garniert ist: https://www.facebook.com/events/1592873940999383/

Gruß, Florian
 
Das hört sich doch prima an, um die 20 Autos und 40 Leute sind für ne Ausfahrt doch ne schöne Größe. Schönes Wetter ist doch geordert, oder?
 
Alles schon erledigt :cool: Danke jayjay ... Sehr zuvorkommend :biggrin:
Schönes Wetter ist bestellt :Banane25: ...
 
Guten Abend, ich schaue mal wie ich es von der Arbeit her schaffe, wenn alles klappt bin ich dabei :-)
 
Also so wie es ausschaut, bin ich mit einem Kollegen dabei...werden mit einem Auto [2-3 Personen] kommen , freuen uns schon, hoffentlich passt das Wetter...

...mfg, Paul
 
So ich komm mit meiner Freundin vorbei. Wir buchen noch ne Pension in der Nähe dann kann man sich Samstag mal Gegend angucken.
 
Also, HighPassion900 muss leider grippebedingt in Erfurt bleiben. Wir werden aber morgen, Samstag, Richtung Freital aufbrechen, Hotel ist reserviert. Nach dem Frühstück werden wir dann hoffentlich ausreichend gestärkt um 10.30 am Schloss Burgk eintrudeln, um um 11.00 losfahren zu können.
Nach der Ausfahrt werden wir uns zeitig wieder auf den Heimweg machen müssen, sind schließlich rd. 6 Stunden An- bzw. Abreise und ich muss Montag wieder "anne Schüppe".

Meine Handynummer werde ich gleich noch per PN an die Orga geben für alle Fälle.

Freuen uns!
 
Schade, dass wir leider nicht teilnehmen können. Gerade diesmal sind ja richtig viele Teilnehmer dabei - auch mal von weiter weg. Wird bestimmt schön. Ich freue mich schon darauf, hier paar Bilder angucken zu können. Viel Spass!
 
Eine super schöne Ausfahrt :party:
Vielen Dank an den Organisator :adore:war echt super :ciao:

Bin am sortieren & bearbeiten, einfach mal ein Foto rausgegriffen:

Ausfahrt.jpg
 
Hey, wir sind auch wieder daheim gelandet.
:biggrin:

War ein echt super tolles Treffen und mega nette Leute waren da. Perfekt ! :top:
 
Mittagsrast im Hotel "Neuklingenberger Höhe"

DSCF2172klein.jpg

Start und Ziel am Schloß Burgk in Freital

DSCF2167klein.jpg
 
Zurück
Oben