Frühzeitige Weihnachtsbescherung vom Aero

Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.531
Danke
254
Heute ist mir bei der fahrt im 4-ten gang die kupplung durchgerutscht. nun muss ich die wechseln.
Druckplate, kupplungsscheibe und Zentralausdrücker habe ich gefunden von Sachs für 475.- Franken.
Nun wollte ich fragen ob vieleicht jemand eine adresse hat wo man das ganze set vieleicht noch günstiger bekommt?
Ich bin dieses jahr sogar 1mal im süddeutschen raum unterwegs und somit währe auch dies eine option.
Oder ist der preis gut?
mit dem aktuel guten/schlechten Euro kurs sind das 354.35Euro ;)
der Euro ist ja immer noch im sinkflug
 
Heute ist mir bei der fahrt im 4-ten gang die kupplung durchgerutscht. nun muss ich die wechseln.
Druckplate, kupplungsscheibe und Zentralausdrücker habe ich gefunden von Sachs für 475.- Franken.
Nun wollte ich fragen ob vieleicht jemand eine adresse hat wo man das ganze set vieleicht noch günstiger bekommt?
Ich bin dieses jahr sogar 1mal im süddeutschen raum unterwegs und somit währe auch dies eine option.
Oder ist der preis gut?
mit dem aktuel guten/schlechten Euro kurs sind das 354.35Euro ;)
der Euro ist ja immer noch im sinkflug
ups, das wird schwierig, denn, soviel ich weis ist der Südlichste SAABhändler in Freiburg und die SAABgarage in Mulhouse (F) ist nicht so empfelenswert, dieeingefleischten SAABfahrer kommen alle in die Schweiz zu reparieren!
 
nene reparatur mache ich in der schweiz! ich wollte nur fragen ob es im Deutschen raum vieleicht günstiger ist an ersatzteile zu kommen¨! oder ob sonst jemand einen tip hat wo es qualitative und günstige ware gibt.
 
Günstiger als in der CH wird es für Dich sicher nicht.
 
viel günstiger bekommst Du es hier auch nicht: 332 Euro ohne Versand

Bei der Gelegenheit gleich umölen, falls noch nicht geschehen
 
Ich bin bei meinem Elch auch gerade an einer Revision dran...

Ich hatte mir auch einen kompletten Kupplungssatz von Sachs (3000 990 010) geholt, Preis ~ 350€

Somit is dein Preis schon echt ok!
 
Hi
schau mal bei Elkparts

die hatten Ausverkauf ,ich meine komplett für 230 Euro.....
 
Zurück
Oben