Fünftürer als Turbo?

Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
52
Danke
1
SAAB
9000 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Da ich offenbar zu doof zum Suchen bin (die Suche "fünftürer turbo" bzw. "fünftürer AND turbo" bringt mir haufenweise Irrelevantes - hat jemand einen Tipp für einen Newbie):

Gab es eigentlich den Fünftürer auch als Turbo (FPT)? Bislang hab ich die nur als Sauger oder Softturbo gesehen...

Danke und Grüße,
Thorsten
 
Den gabs auch als turbo....
 
yep. fpt gab es auch mit klofenster ;-)

lg, bernd
 
Klar, und immerhin noch häufiger als den 900TU-Sedan.
 
<- Was war da eigentlich seltener? 2- oder 4- Türer? Ich könnte jetzt nachschauen und nachrechnen, aber vielleicht weiß es ja einer so.
 
<- Was war da eigentlich seltener? 2- oder 4- Türer? Ich könnte jetzt nachschauen und nachrechnen, aber vielleicht weiß es ja einer so.

Beim Sedan war der 2 Türer seltener, meine ich....
 
Also ich hab einen 5CC Turbo - aber T8.
Gabs die 5CC auch als T16 ab MY87 ? Also Schrägschnauzer, T16, 5CC & KAT ab Werk? Bisher noch keinen gesehen!

Gruss

Ingo
 
Ja, Evangelos hat neulich so einen weggeschmissen, war ein Modell ab 91 mit Lucas, G-Kat, 5-dr CC, weinrot, graues Velours und Kurbelfenster. Rost, zwei völlig zerbeulte Türen und 330 tkm auf der Uhr ...
 
Ja, Evangelos hat neulich so einen weggeschmissen, war ein Modell ab 91 mit Lucas, G-Kat, 5-dr CC, weinrot, graues Velours und Kurbelfenster. Rost, zwei völlig zerbeulte Türen und 330 tkm auf der Uhr ...


Na der macht Sachen ... war das dann alles für den Gelben Sack :rolleyes: oder sind nur noch 3-Türer erhaltenswert?

(wenn es ein FPT ab 9/91 war - hat er wenigstens die Instrumente für Wasser, Benzin und Ladedruck ausgebaut?)
 
5-dr-T16 (full prescher) gabs nur in MY 84-85, jedenfalls in Deutscheland.
 
Na der macht Sachen ... war das dann alles für den Gelben Sack :rolleyes: oder sind nur noch 3-Türer erhaltenswert?

Die Karre war ziemlich tot, insofern war die Entscheidung, das Teil zu rupfen, schon in Ordnung. Er hat auch schon bessere Autos weggeworfen, da kriege ich immer Magengrimmen, aber was soll's.

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben