Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Marke Saab sieht Forster von GM Europa viel Potenzial !
Ich kanns ja kaum abwarten, bis sie einen Astra zum 9-2 umetikettieren und als PREMIUM-Kompakten lancieren!
Jo, und mit dem kommenden SUV 9-4X oder wie das Faß heißt, made in Mexico, hat man sicher auch reichlich Potential.
Ich sehe eher das Potential zum Discounter unter den Automobilherstellern, da ist der Weg nicht mehr so weit.
Viele Grüsse
Thomas
Wundert mich nur, daß die Autohersteller sich wundern, daß der Absatz hier nicht klappt.
Ralf
Woran machst Du das fest?
Das man hier immer mehr an der Nachfrage vorbei produziert?
aber nicht mehr lange ! TATA aus Indien erhält Jaguar und Landrover !
aber nicht mehr lange ! TATA aus Indien erhält Jaguar und Landrover !
@ ra-sc91: Wir hatten in BiH Vitos mit "Schlechtwegefahrewerk" (höhergelegt). Die Kisten haben sich eigentlich ganz tapfer geschlagen, genauso wie die Allradsprinter.
Von der Qualität her zum Glück kein Vergleich mehr mit dem Fiasko der ersten Vito-Baureihe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen