- Danke
- 2.541
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Also, Frau ruft mich an, nach 15 Minuten Standzeit des 2000Aeros, er springt kurz an, dann ist er aus und das bleibt so, örgeln und örgeln.
Bin erst mal mit DI bewaffnet zur Örtlichkeit.
Frau hört schlecht zumal, telefonisch gefragt, mach mal alle Bings aus, also Gurte rein, Radio, Klima aus und dann noch mal Schlüssel auf Zündung.... hörst Du was aus Richtung Tank.... ja.
Also, ich vor Ort, nix Geräusch vom Tank, Sicherung Pumpe heil, Relais zieht an.
Liege ich mit der Vermutung mit weit über 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit "die ist Pumpe hin" richtig.
Mein größtes Problem, was erwartet mich beim Einbau, ist das nicht wie ich es bereits den Anschlüssen aus 900II und 9000 kenne.
Also DI habe ich gar nicht mehr getauscht ohne laufende Pumpe.
Ach ja, ich hatte extra nachgefragt an den Teppichen liegt es nicht
Bin erst mal mit DI bewaffnet zur Örtlichkeit.
Frau hört schlecht zumal, telefonisch gefragt, mach mal alle Bings aus, also Gurte rein, Radio, Klima aus und dann noch mal Schlüssel auf Zündung.... hörst Du was aus Richtung Tank.... ja.
Also, ich vor Ort, nix Geräusch vom Tank, Sicherung Pumpe heil, Relais zieht an.
Liege ich mit der Vermutung mit weit über 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit "die ist Pumpe hin" richtig.
Mein größtes Problem, was erwartet mich beim Einbau, ist das nicht wie ich es bereits den Anschlüssen aus 900II und 9000 kenne.
Also DI habe ich gar nicht mehr getauscht ohne laufende Pumpe.
Ach ja, ich hatte extra nachgefragt an den Teppichen liegt es nicht