- Registriert
- 05. Feb. 2012
- Beiträge
- 561
- Danke
- 103
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Da waren wir heute ein 93 Cabrio anschauen und es war wie: Er kam, sah und kaufte.
Es ist zwar noch einiges an Arbeit zu machen:
- Radlauf nachlackieren
- Querlenker, Koppelstangen, Powerflex Blue Edition/ Achsvermessung
- Aero/ Viggen Schürze rechts ausgerissen (Halterung)
- Das Dach muss vorne geflickt werden (Garagendachberührung)
- Ladedruckproblem beheben. Ladedruck kam nur auf 0,6-0,7 Bar (Mitte gelb). Mit Schraubenprüfung ging er zu 3/4 gelb. Wastegatedose ist ansteuerbar und hält Druck
- Reifen müssen absehbar neu (momentan Winterreifen drauf), Sommerreifen wegen ausgeschlagener Querlenker ungleich abgefahren
- nächstes Jahr nach dem Winter gibt es dann ein Sportfahrwerk und die Federbeine vorne werden entrostet und konserviert
Es ist zwar noch einiges an Arbeit zu machen:
- Radlauf nachlackieren
- Querlenker, Koppelstangen, Powerflex Blue Edition/ Achsvermessung
- Aero/ Viggen Schürze rechts ausgerissen (Halterung)
- Das Dach muss vorne geflickt werden (Garagendachberührung)
- Ladedruckproblem beheben. Ladedruck kam nur auf 0,6-0,7 Bar (Mitte gelb). Mit Schraubenprüfung ging er zu 3/4 gelb. Wastegatedose ist ansteuerbar und hält Druck
- Reifen müssen absehbar neu (momentan Winterreifen drauf), Sommerreifen wegen ausgeschlagener Querlenker ungleich abgefahren
- nächstes Jahr nach dem Winter gibt es dann ein Sportfahrwerk und die Federbeine vorne werden entrostet und konserviert