Funkfernbedienung die zweite

Registriert
11. Okt. 2011
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo Leute,habe mir jetzt endlich mal eine passende Batterie gekauft für die Fernbedienung ( ? ) und was soll ich sagen ,es funktionierte natürlich nicht :mad: ;nun hab ich bei euch gelesen man muss die Fernbedienung erstmal ein paarmal drücken weil sie ein Reset gehabt hat ;wegen dem Batteriewechsel ,mal schauen ob es jetzt klappt
 
Hallo,

Du sprichst immer noch von DIESER Fernbedienung?:

http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/54522-brauche-batterie-fuer-zentralverriegelung.html#post769691

Soweit ich das hier verfolgen konnte, bezogen sich die Tipps und Hinweise auf eine original FB von Saab, die so aussieht:

49358d1275334588-fernbedienung-stirbt-langsam-saabfb2.jpg


Bei DIESER Fernbedienung musst Du ein paar Mal drücken, um sie wieder nutzen zu können.

In DIESER Fernbedinung ist jedoch keine 12V Batterie enthalten.

Ich gehe immer noch davon aus, dass die FB, die Du hast, KEINE Fernbedienung für das Auto ist, sondern für irgend etwas Anderes.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
In Deinem anderen Thread ist doch alles gesagt zur Deiner BOSCH-FB - genau so würde ich es machen > Boschdienst!
 
Da hätte ich auch noch eine Frage zur Funkfernbedienung. Wie öffnet man diese Fernbedienung sachgerecht, um die Batterien zu wechseln?

 
Eine kleine versenkte Kreuzschlitzschraube nahe der Schlüsselring-Öse rausdrehen, etwas abheben an der Stelle, dann lässt sich das andere Ende aushaken. Batterie siehtst Du dann, lässt sich seitlich aus Halterung nehmen.
 
Danke, das war mir sehr hilfreich und hat mir einiges, möglicherweise schädliches Rumprobieren erspart.
 
Zurück
Oben