Funkfernbedienung mit Alarmanlage macht Probleme

Registriert
12. Feb. 2005
Beiträge
212
Danke
1
Hallo,
ich habe bei meinem Aero eine Funkfernbedinung nachrüsten lassen - nach knapp 6 Monaten spielt sie nun verrückt - ich kann sie nicht mehr ein- oder ausschalten. Anfangs dachte ich, die Batterie im Schlüssel sei leer; das ist aber nicht der Fall. Was könnte das Problem sein? Wenn ich das Auto morgen anlasse, wird es dann in regelmäßigen Abständen heulen oder kann ich damit fahren???
Danke für alle Tipps
mfg aeropappi
 
Original Funkfernbedienung, oder 3rd party?
 
was um alles in der welt ist 3rd party? - die funkfernbedienug wurde nachgerüstet, aber ich habe nie eine gebrauchsanweisung mitgeliefert bekommen - da war auch eine alarmanlage mit drin (sollte sogar mit wegfahrsperre sein, aber das ist nich der fall, denn fahren konnte ich noch)

des rätsels lösung scheint gefunden - ich verliere wasser (wärmetauscher??) und dort wo die elektronik liegt ist eine überschwemmung, was dann auch erklärt, weshalb die alarmanlage heute nachmittag (in der werkstatt) überhaupt nicht mehr funktionnierte
dies erklärt auch dne hohen verbrauch an kühlflüssigkeit, denn von dort lief es in die heizung, es erklärt auch andere macken wie das nicht funktionnieren der sitzheizung, der antenne, der heizung (geräusch),

na gut, sehen wir weiter, wenn das behoben ist
mfg aeropappi
 
3rd Party heißt irgendwas anderes als Saab. 1st Party DU, 2nd Party Saab, 3rd, irgendwas sonst. :lol "Aftermarket" ist noch so ein Begriff dafür.

Ich will halt nur wissen, ob das die originale Saab-Anlage ist, oder irgend ein anderer Müll. :lol Eine originale hätte ich auch noch... du weißt schon wo. :lol
 
ich werde das nachfragen - sonst wär ich an der originalen auch interessiert - preis?
mfg aeropappi
 
Zurück
Oben