Moin
nein, ich hab eine ab Werk verbaute. Aber im Prinzip tun die nix anderes als die beiden Mikroschalter am Türschloss. Von daher werden die beiden Schließerkontakte der Nachrüst-FB einfach parallel zu diesen angeklemmt. Anbieten tut sich dafür der Bereich der A-Säule wo die Kabel von der Türdurchführung reinkommen.
An der Türdurchführung, fahrerseitig (9-3, MY98):
Pin 2, BK, Masse (beide Mikroschalter schalten gegen Masse)
Pin 6, RD/VT
Pin 7, BU/BN
An der Türdurchführung, beifahrerseitig :
Pin 2, BK, Masse (beide Mikroschalter schalten gegen Masse)
Pin 6, BU/BN
Pin 7, RD/VT
oder Schalter Mittelkonsole (Pins am Schaltermodul):
Pin 2, BK, Masse (beide Mikroschalter schalten gegen Masse)
Pin 15, YE/BN
Pin 17, YE/GY
Einfach mal messen und schließen. Ich erwarte das auf in 6 und 7 eine Messspannung vom Steuergerät liegt, die beim Schließen zusammenbricht.
CU
Flemming