Funkschlüssel - Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo!
Habe bei meinem 902 von 1994 beim Kauf zwei Schlüssel und einen wohl nicht originalen Funkschlüssel (Marke Bosch und rechteckig s. Foto) erhalten. Da ich gerne zwei hätte und zudem dieser Funkschlüssel nur einen Druckknopf hat und nur ab und zu funktioniert würde ich gerne einen Funkschlüssel kaufen / nachbestellen.
Weiß jemand wo und was dieser kostet?
Die Alarmanlage aktiviert sich übrigens selbst, d.h. das rote Lämpchen fängt an zu blinken, wenn man abschließt - ohne dass das Schloss ganz waagrecht gedreht wird.
Danke vorab!

Anhänge

• Saab Schlüssel.jpg
    Saab Schlüssel.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 47
Da würd ich mal bei Bosch nachfragen. Wird eine Nachrüstlösung sein.
Zum nur teilweisen funktionieren: Hast Du schonmal an die Battrie gedacht ?
Bist Du sicher, dass es sich um eine Alarmanlage, und nicht nur um eine Blink-LED handelt ?
/To

Werd mal bei Bosch nachhören.
Welche Funktion hat die blinken LED denn? Dachte das wäre für die Alarmanlage. Ich kann immer erst losfahren wenn ich den Funkschlüssel gedrückt habe und die LED nicht mehr leuchtet. Sonst ist die Motorsperre drin (geht wohl automatisch rein beim Ausmachen des Motors).
Grüße

Danke für den Hinweis - ist ja kaum zu glauben. Dann werd ich wohl die Wegfahrsperre /Alarmanlage oder was auch immer mit diesem Handsender bei dieser roten LED-Leuchte aktiviert oder dekativiert wird ausbauen bzw. dauerhaft deaktivieren lassen. Weiß jemand wie dies geht?
Danke schon mal vorab!

Zurück
Oben