Für alle, die gerne fliegen....

Das Beste ist die Stewardess, die ans Fenster stürzt.

Ziemlich makaber.

Schade, ich habe auch einige Kuriositäten erlebt, wo ich herzlichst lachen musste.

Aber wenn man sich das nicht direkt aufschreibt. ....
 
Finde es auch immer sehr angenehm, wenn das Flugpersonal mal über ihren Roboterstil inkl Gumminbandgrinsen hinaus gehen - gerne auch mit der Tragflächennummer...:smile:

Ernst wurde es mal, als eine total angetrunkene Passagierin während des Startvorgangs ihren Platz verliess.
Irre, wie schnell sich Unruhe verbreitete - das holländische Personal hatte das aber schnell im Griff. Der Pilot hat eine dermaßen scharfe Ansage abgegeben - mein lieber Scholli...
Fliegen ist nun wirklich totlangweilig - ausser man sitzt im Cockpit - und in Erinnerung an Lord of Flies find ich es immer ganz interessant, zu überlegen, wie schnell so eine angespannt entspannte Situation eskalieren könnte. Und wer flippt aus und wer behält die Kontrolle...wenn man kein Bordkino hat, macht man sich eins!:cool:
 
Fliegen ?

das erinnert mich immer an unseren Stammtischausflug nach good old GB nach Goodwood

die irische Ryan-air-Stewardess hat uns mit Inbrunst die Schwimmwesten und deren Handhabung vorgeführt,

blöd nur, Sie musste das halt genau 2 Meter vor unseren Sitzreihen tun :tongue:

nach 4 oder 5 Anläufen mit darauffolgenden Lachanfällen (der Stewardess :eek:) hat Sie dann aufgegeben,

wir mussten dann halt die Bedienungsanleitung "strafweise" jeder einzeln durchlesen .... :redface: :biggrin:

http://www.goodwood.co.uk/site/content/festivalofspeed/Preview-2009.aspx
 
Zurück
Oben