Für alle (zweit) Kleinwagenbesitzer

Wäre doch prinzipiell eine lohnenswerte Anschaffung, wenn die Sache nicht einen großen Fehler hätte:

Italo-V8, Sechszylinder-Boxer, Rallye, Monoposto

Diese Geräusch-Kulissen soll es geben...
Aber wo ist der bisher unerreichte 900-Turbo-Blubber-Sound?

Wie gesagt - eben unerreicht und scheinbar synthetisch nicht herstellbar :biggrin:.
Aus diesem Grund lieben wir unsere klassischen 900er, die ohne eine solche elektronische Potenzhilfe auskommen!

Es lebe der 900er!
 
Wäre doch prinzipiell eine lohnenswerte Anschaffung, wenn die Sache nicht einen großen Fehler hätte:

Italo-V8, Sechszylinder-Boxer, Rallye, Monoposto

Diese Geräusch-Kulissen soll es geben...
Aber wo ist der bisher unerreichte 900-Turbo-Blubber-Sound?

Wie gesagt - eben unerreicht und scheinbar synthetisch nicht herstellbar :biggrin:.
Aus diesem Grund lieben wir unsere klassischen 900er, die ohne eine solche elektronische Potenzhilfe auskommen!

Es lebe der 900er!

Ist ja für den kleinen Zweitwagen wie Sma.. und so.:rolleyes:

Vieleicht zum upgrade bei Nordik nachfragen:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

@Ziehmy ich hab da mal in der Bucht bei einem zum Fahrschulauto umgebauten 9-3Diesel angefragt begann mit Schöner Wagen glaub ich b-b. Wenn du das warst tja hat nicht gereicht bei mir siehe Nick wo ich gelandet bin:smile:
 
Konkretes Ding, Alter!! Kommt sofort in meinen 3er compact!!

[zur Sicherheit: IRONIE-MODUS aus]
 
Scheisse Alder,

hab isch grad erst konkret mit Bohrmaschine Auspuff frisiert und jetz gibt es das noch krasser für meine 2.800.000 Watt Anlage.

Wart ich lieber noch bevor ich krasse Cabrio mit Flex mache, gibt vielleicht bald krasse Cabrio als fette Dachaufkleber wo Bunny schon drin sitzt?
 
Scheisse Alder,

hab isch grad erst konkret mit Bohrmaschine Auspuff frisiert und jetz gibt es das noch krasser für meine 2.800.000 Watt Anlage.

Wart ich lieber noch bevor ich krasse Cabrio mit Flex mache, gibt vielleicht bald krasse Cabrio als fette Dachaufkleber wo Bunny schon drin sitzt?

Konkretes Ding, Alter!! Kommt sofort in meinen 3er compact!!

[zur Sicherheit: IRONIE-MODUS aus]

:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß
Wolly:smile:
 
Scheisse Alder,

hab isch grad erst konkret mit Bohrmaschine Auspuff frisiert und jetz gibt es das noch krasser für meine 2.800.000 Watt Anlage.

Wart ich lieber noch bevor ich krasse Cabrio mit Flex mache, gibt vielleicht bald krasse Cabrio als fette Dachaufkleber wo Bunny schon drin sitzt?



:cool::biggrin::cool::biggrin:
 
Aber wo ist der bisher unerreichte 900-Turbo-Blubber-Sound?

Wie gesagt - eben unerreicht und scheinbar synthetisch nicht herstellbar :biggrin:.
Aus diesem Grund lieben wir unsere klassischen 900er, die ohne eine solche elektronische Potenzhilfe auskommen!

Es lebe der 900er!

Mensch Ziehmy, es geht um Kleinwagen, also alles unter 3 Lietern...... *duckundwech* ;-)
 
In diese Rubrik passt auch noch das tolle Zubehör für Geländewagen im Großstadtdschungel:

Gab doch mal irgendwo Dreck und Matsch aus der Spraydose :biggrin:.

Auch so'n herrlicher Blödsinn! Wenn mein Auto schon dreckig sein soll, will ich vorher aber auch den Spaß haben beim Dreckigmachen... :rolleyes:
 
In diese Rubrik passt auch noch das tolle Zubehör für Geländewagen im Großstadtdschungel:

Gab doch mal irgendwo Dreck und Matsch aus der Spraydose :biggrin:.

Auch so'n herrlicher Blödsinn! Wenn mein Auto schon dreckig sein soll, will ich vorher aber auch den Spaß haben beim Dreckigmachen... :rolleyes:

Also bitte, Ziehmy..... "Dreck".....:eek:

Das ist feinster, exklusivster Lehmboden aus England, schliesslich spritz ich ja nicht irgendwas auf meinen LandRover. Der Lehm ist mehrfach gefiltert und hinterlaesst somit garantiert keine Kratzer auf dem Lack. Er wird in handlichen 0,5l Dosen angeboten und kann umweltfreundlich (a la Ketchupdose) auf den Wagen "aufgebracht" werden. Sieht auch gar nicht kuenstlich aus. Die Schnelltrocken-Formel verhindert ein zu schnelles Ablaufen des duennschissigen....ähm....-fluessigen Lehms.
Fuer einen, sagen wir X5 braucht man schaetzungsweise drei Flaschen, was bei einem Preis von rund 12 Euro pro Flasche ja nun wirklich noch OK ist.

So kann man am Wochenende, wenn man die Schwiegereltern besucht, noch mal den Gelaendefahrer raushaengen lassen (mit 295er Niederquerschnitt-Schlappen auf 21 Zoll Alus versteht sich).

Aufpassen muss man allerdings, wenn's anfaengt zu regnen...
 
...bevor ich falsch verstanden werde: IRONIE MODUS AUS.

Die Infos ueber den Schmodder stimmen allerdings, hab ich im TV gesehen.... wat ein Scheiss - da sitzt doch tatsaechlich einer im Baucontainer an diesem Drecksloch in England und fuellt den Kram ab....

wat et nich alles jibt....
 
Neue Erfindung

Vielleicht sollte man mal Rost-Look zum Aufsprühen auf den Markt bringen.
Dann könnte man die AWT vor dem TÜV-Termin entsprechend lackieren oder hübsche Dekore an den Hauben-Kanten beim 901 anbringen :biggrin:.

Könnte doch für viel Spaß sorgen und man spart sich jahrelanges Warten :cool:
 
....aber dann muessten die alten VW-Bus- und Alfa-Fahrer ihre Vormachtstellung aufgeben :biggrin::biggrin:
 
Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Da kauft man ein sauteures Auto irgendeiner Luxusmarke, ein paar Wochen später fährt man damit beim Händler vor und zeigt ihm die braune Pest an den Türunterkanten oder vielleicht sogar mitten auf dem Dach!

Das könnte ein Späßchen werden.... :biggrin: Da möchte ich mal die Argumente hören, wenn man den Korrosionsschutz wagt zu kritisieren.
 
Gegen so einen Scheiß hilft nur eins:

Der Thumpmobile_Zapper


?? Scheiß o.K. aber den Link??

In diese Rubrik passt auch noch das tolle Zubehör für Geländewagen im Großstadtdschungel:

Gab doch mal irgendwo Dreck und Matsch aus der Spraydose :biggrin:.

Auch so'n herrlicher Blödsinn! Wenn mein Auto schon dreckig sein soll, will ich vorher aber auch den Spaß haben beim Dreckigmachen... :rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Also bitte, Ziehmy..... "Dreck".....:eek:

Das ist feinster, exklusivster Lehmboden aus England, schliesslich spritz ich ja nicht irgendwas auf meinen LandRover. Der Lehm ist mehrfach gefiltert und hinterlaesst somit garantiert keine Kratzer auf dem Lack. Er wird in handlichen 0,5l Dosen angeboten und kann umweltfreundlich (a la Ketchupdose) auf den Wagen "aufgebracht" werden. Sieht auch gar nicht kuenstlich aus. Die Schnelltrocken-Formel verhindert ein zu schnelles Ablaufen des duennschissigen....ähm....-fluessigen Lehms.
Fuer einen, sagen wir X5 braucht man schaetzungsweise drei Flaschen, was bei einem Preis von rund 12 Euro pro Flasche ja nun wirklich noch OK ist.

So kann man am Wochenende, wenn man die Schwiegereltern besucht, noch mal den Gelaendefahrer raushaengen lassen (mit 295er Niederquerschnitt-Schlappen auf 21 Zoll Alus versteht sich).

Aufpassen muss man allerdings, wenn's anfaengt zu regnen...

Hmmm ist doch eigentlich Single Malt:biggrin:


Zu dem virtual Motor

Ich glaub der Otto hatte die Idee schon vor Jahren ( keine Garantie ich kenne nicht alle alten Hefte ) das war dan das ostfriesische Sondermodel mit Scheibenwischer innen und dann Pfrtttttt:bird:


Grüße
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben