Für die, die schon Alles haben:

Muß man da nicht Nobelpreisträger für sein?
 
ohne Torx-Schrauber völlig nutzlos :biggrin:
 
Nutzloser Plunder: Der thermonukleare Zigarettenanzünder fehlt gänzlich, ebenso wie der Peilstab für das Getriebeöl.
 
Dann doch lieber ein xPhone. Das hat deutlich brauchbarere Funktionen: Toaster, Notstarter fürs Auto, Induktionskochfeld... :cool:
 
hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : :biggrin:


[FONT=&quot]Heya,
Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase.
Ihre Kontakt-email: xxxxxx
Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen!
Grü?e



[/FONT]
Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN :tongue:
 
Und Du hast weiter eine gute Stimmung im Warenkorb? :tongue:
 
hab gerade ein Mail über eine TOP-Einkaufsquelle bekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte : :biggrin:


[FONT=&quot]Heya,
Heya, how are you doing gegangen? Ich m?chte Sie vorstellen ein sehr gutes Unternehmen, das i knew.Their Website ist ...xxxxx...... Sie k?nnen Ihnen alle Arten von elektronischen Produkten, die Sie ben?tigen, wie Laptops, GPS, LCD-Fernseher, Handys, PS3, MP3 / 4, Motorr?der usw. ....... Bitte nehmen Sie sich Zeit, um eine Kontrolle haben, es muss somethings you 'd like to purchase.
Ihre Kontakt-email: xxxxxx
Hoffe, Sie haben eine gute Stimmung in den Warenkorb aus ihrem Unternehmen!
Grü?e



[/FONT]
Wer die Website besuchen oder ein Mail schicken möchte, bekommt die richtigen Adressen gerne per PN :tongue:


Gott ist das erbärmlich....

Wer, glauben die, bestellt denn auf Grund einer solchen kranken mail?

"....Unternehmen, das i knew..."

Wie erbärmlich.....
 
Zurück
Oben