Für Masochisten: Das Ende eines Saab 95

S P E K T A K U L Ä R und verjährt:rolleyes:

Und auch hier ist SAAB wieder etwas Besonderes...........
Der Einzige der in Flammen aufgeht!!!:biggrin:

Mir tut es nur um die gut erhaltene Heckstossstange leid (seltenes Teil).:frown:

Es sollen übrigens auch heutzutage noch SAABs beim Stockcar verheizt werden:eek:

Gruß->
 
S P E K T A K U L Ä R und verjährt:rolleyes:

Und auch hier ist SAAB wieder etwas Besonderes...........
Der Einzige der in Flammen aufgeht!!!:biggrin:

Mir tut es nur um die gut erhaltene Heckstossstange leid (seltenes Teil).:frown:

Es sollen übrigens auch heutzutage noch SAABs beim Stockcar verheizt werden:eek:

Gruß->

Aber das hat ja auch was Gutes : ohne Stock-Car hätte ich mich nie für einen SAAB so begeistert 1978 und gekannt habe ich vorher auch diese gute Marke nicht . So fing mein Virus vom SAAB nämlich an - in meiner wilden Zeit natürlich. Den allerersten SAAB so in richtig begeisterten Aktion habe ich damals so kennengelernt einen 99iger EMS und der rannte wie das Messer um Welten schneller als alles andere im Feld . Junge Junge war ich begeistert und somit überzeugt - bis heute natürlich . Nun aber pflege ich das Kulturgut natürlich viel lieber, als zu wilden Zeiten.

michel
 
OHNE WORTE!!!!!!!!Die Spinnen die Briten!!!
 
S P E K T A K U L Ä R und verjährt:rolleyes:

Und auch hier ist SAAB wieder etwas Besonderes...........
Der Einzige der in Flammen aufgeht!!!:biggrin:

Mir tut es nur um die gut erhaltene Heckstossstange leid (seltenes Teil).:frown:

Es sollen übrigens auch heutzutage noch SAABs beim Stockcar verheizt werden:eek:

Gruß->

Oder bei den Ludolfs...
 
Zurück
Oben