Für Porsche Fans

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
... bin zwar auch einer, hab aber keinen Platz für diese 4 Zeichnungen auf Fotopapier.

Sie hingen an einem Stück auf de IAA hinter der Studie Panamericana. Ein Freund bekam diese Fotoprints von einem Porsche Mitarbeiter. Ich ließ sie hochwertig rahmen (Metall mit Schliff) und mit einem Passepartout versehen. So kommen diese Zeichnungen perfekt zur Geltung. Leider fehlt mir der Platz, um diese 4 Bilder aufzuhängen. Das größte Bild misst 89x72cm, das kleinere 82x59cm, die beiden Dachskizzen 55x37cm. An Selbstabholer - ggf fahre ich auch 100 km entgegen.

Vielleicht kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der so was will :smile:
(im Porsche Freunde Forum habe ich die Bilder auch schon inseriert)
 

Anhänge

  • WebFront2.jpg
    WebFront2.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 53
  • WebHinten2.jpg
    WebHinten2.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 51
  • WebDach.jpg
    WebDach.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 43
  • WebDachzu.jpg
    WebDachzu.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 48
  • WebStevenMorett.jpg
    WebStevenMorett.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 38
  • WebRahmenDetail.jpg
    WebRahmenDetail.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 32
Was möchtes Du denn für den Spaß haben. Die Bilder werden ziemlich exclusiv sein und die Mühe mit den Rahmen soll sich ja auch bezahlen? Unter meine Kunden wird sich mit Sicherheit der ein oder andere dafür interessieren.

MfG
 
Was möchtes Du denn für den Spaß haben. Die Bilder werden ziemlich exclusiv sein und die Mühe mit den Rahmen soll sich ja auch bezahlen? Unter meine Kunden wird sich mit Sicherheit der ein oder andere dafür interessieren.

MfG


PN ist unterwegs.

Und direkt ein Nachtrag: wäre demnächst mal in Bremen, ist ja quasi in Hamburg :smile:
 
Schätze mal 1. oder 8. August - kommt auch auf die Leute an, die ich in HB besuchen will. Magst du mitkommen?

hab nix gegen einen kaffee / wein etc. :smile:
am 8.8. sind wir in NL, saab treffen :eek:
 
:cool: Na ja, verziehen, kann ja mal passieren...:tongue:
 
Zurück
Oben