Fußball und Saab Monte Carlo

Registriert
20. März 2011
Beiträge
5.322
Danke
1.476
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre halt drin.:redface:


Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. :damnmate:

Freu mich schon darauf. :smile:
 
Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre alt drin.:redface:


Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. :damnmate:

Freu mich schon darauf. :smile:

Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel :eek: , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja
 
Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel :eek: , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja

Euer Dialog ist zwar kryptisch und teils unverständlich, aber dennoch:
Leute, verratet bitte nichts - Lasst mich einfach nur mal raten:

Hier im Fred geht's um irgendeine dieser Proleten- und Bauernsportarten - zwecks Bespaßung des verarmten Pöbels.

Richtig...?


(...oder war heute etwa - ich komm wegen dem Hinweis auf "gelb-schwarz" drauf - doch einfach nur der seit Langem von der Nation erwartete "Biene-Maya-Tag" im Zwangsbeitrags-Volksverblöder, und ich Dummel hab ihn verpasst, weil - ISCH 'ABE DOCH IMMÄR NOCH KAINE FÄRNSÄRR...)
 
Nein Josef: es scheint sich nicht um Golf zu handeln....
 
:biggrin:Ätsch, mein Fred war nur ein Testballon. Wollte nur mal wissen ob meine Vermutung stimmt: Die Saabfahrer können sich wohl mehrheitlich wenig mit Sport und noch weniger mit Fußball identifizieren. (Provokation ? :cool:, stimmt das ?)

Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel :eek: , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja
Steuergelder hin oder her: Die Sorte von Menschen gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft.:mad:

1. Euer Dialog ist zwar kryptisch und teils unverständlich, aber dennoch:
Leute, verratet bitte nichts - Lasst mich einfach nur mal raten:

2. Hier im Fred geht's um irgendeine dieser Proleten- und Bauernsportarten - zwecks Bespaßung des verarmten Pöbels.

Richtig...?


3. (...oder war heute etwa - ich komm wegen dem Hinweis auf "gelb-schwarz" drauf - doch einfach nur der seit Langem von der Nation erwartete "Biene-Maya-Tag" im Zwangsbeitrags-Volksverblöder, und ich Dummel hab ihn verpasst, weil - ISCH 'ABE DOCH IMMÄR NOCH KAINE FÄRNSÄRR...)

1. Man kann halt nicht alles verstehen, was gesellschaftlich relevant ist, insbesondere wenn man die modernen Informationsmedien ablehnt.:biggrin:

2. Richtig, es macht in der Tat Spaß sowas anzusehen.:smile:

3. Ja Josef, es war Biene-Maya-Tag, aber für den Bienenflug war es eben zu kalt.:tongue: Es war übrigens gestern.

- - - Aktualisiert - - -

Nein Josef: es scheint sich nicht um Golf zu handeln....

Das wars auch nicht: :bebored:|
 
Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre halt drin.:redface:


Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. :damnmate:

Freu mich schon darauf. :smile:
völlig Wurst, wer da gewonnen hat - es war ein schönes Spiel.
 
Nachlese

völlig Wurst, wer da gewonnen hat - es war ein schönes Spiel.

Vom Grundsatz her, insbesondere zum Teil zwei Deiner Aussage, gebe ich Dir 100% Recht. Wenn man aber eine Wertung aufmacht, wer die Sympathischeren sind, dann gewinnt Schwarz-Gelb eindeutig, auch wenn nicht alles Gold ist, was gelb ist. Allein wenn man aktuell liest, was die Rummelfliege von sich gibt zum Pokalfinale in einer Woche... :stupid:. Aber Sympathie interessiert die ja nicht, sondern nur Titel, Titel, Titel. OK, ich geb zu, wir sind im Profibereich da darf man nichts anderes erwarten - oder doch?

Ich sehe bei den Rot-Weißen nur eine überragende Lichtgestalt. Don Jupp, und der verlässt die Truppe aus gutem Grund. :top:
 
Zurück
Oben