fuzzi

Lindexx

Saaboteure e.V.
Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.424
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Schon mal was von word-of-mouth bzw. buzz-marketing gehört?

Wenn ich mir die Beiträge von fuzzi so anschaue, sind das doch durchgängig irgendwelche Werbeeinsprengsel von GM bzw. Derivaten.

Wie hieß der andere Kandidat noch mal? HAL sowieso?
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist fuzzi denn ein realer User oder auch so ein Bot wie der Hal?
 
Offensichtlich möchte er uns auf dem Laufenden halten. Gibt aber auch "sinnvollere" Beiträge von ihm. Wenn's SAABspezifisch ist, meinetwegen, aber diese Jaguar-TATA-Ford Nummer geht mir auch auf den Zünder. HAL ging mir schon fies auf die nerven, da brauch ich nicht noch so'n Spam. ('Ne Ignoriere-Liste ist schon was feines)
 
Offensichtlich möchte er uns auf dem Laufenden halten. Gibt aber auch "sinnvollere" Beiträge von ihm. Wenn's SAABspezifisch ist, meinetwegen, aber diese Jaguar-TATA-Ford Nummer geht mir auch auf den Zünder. HAL ging mir schon fies auf die nerven, da brauch ich nicht noch so'n Spam. ('Ne Ignoriere-Liste ist schon was feines)

hallo Leute ! ich dachte dies wäre ein Stammtisch von Saab Fahrern wo über alles geredet werden kann ?
 
hallo Leute ! ich dachte dies wäre ein Stammtisch von Saab Fahrern wo über alles geredet werden kann ?
Hmmmmhhhhhhh.....?????

...ist wohl immer die Frage, ob man sich irgendwie "verarscht" vorkommt und wie man das mit der Objektivität in einem unabhängigen Forum sieht, wenn man Marketing-Geblubber nicht mehr von echter Kunden-Meinung unterscheiden kann???

Falls die Vermutungen hier stimmen, so möchte ich erst einmal eine Lanze für Dich brechen und finde es absolut genial und begrüßenswert, wenn Saab hier mitliest und teilnimmt! Allerdings hat eben jede Medaille zwei Seiten, irgendwelche Bots die getarnte Werbung verstreuen nerven nur und auch bei humanoider Teilnahme stellt sich die Frage, ob es nicht nur eine Einbahnstraße ist, sprich irgenjemand nur getarnte Werbung streut oder umgekehrt auch aufmerksam mitliest und Kundenmeinung "nach oben" weiter meldet???

Um genau das zu differenzieren, fände ich es eben deutlich besser, kundenfreundlicher und mit Sicherheit auch werbewirksamer, hier entweder ganz offiziell z.B. als "Saab-Deutschland" oder "Saab-Kundenkontakt" zu posten oder aber sich aufs lesen zu beschränken!
Gerade bei der typischen Saab-Klientel kommt's einfach nicht gut, auf derart naive Art und Weise Werbung unterjubeln zu wollen, die merken das nämlich, weil sind ja keine Opel-Spoiler-Spacken, die durch die Lösungsmitteldämpfe vom Rücklichter-Schwärzen ständig im Lichthupen-Delirium segeln!

Solltest Du hingegen nur ein ganz privater Markenfetischist sein, vergiss das alles, dann hast Dich wohl einfach nur für das falsche Lustobjekt entschieden um den ehrenamtlichen Propagandaminister zu geben oder Dich an cognitiver Dissonanz zu berauschen!
 
Immerhin hat er es zum Thema geschafft.

Mich haben die Beiträge auch etwas gestört.

Für mich war lange Zeit schon der 9000 kein SAAB mehr und das permanente Gelaber über GM finde ich als GM/Opelhasser überflüssig.

Aber, dies ist ein SAAB-Forum welches sich nicht auf echte SAAB beschränkt, sondern die GMSaab duldet.

Da sind dann auch die Hinweise auf Artikel über GMoppel zulässig.

Ich habe mir angewöhnt, Artikel von Fuzzi nicht zu lesen, weil ich weiß, daß mich die nicht interessieren.

Besser wäre eine Möglichkeit, bestimmte Beiträge rauszufiltern.

Oder eine andere Struktur des Forums mit einer Aufspaltung in SAABentwicklungen vor GM und SAABentwicklungen mit GM bereits ganz am Anfang, also bereits auf der Startseite. Im weitesten Sinne eine angepaßte Kopie des Forums. Aber das ist vermutlich unrealistisch, die SAABgemeinde würde zu klein.

Obgleich, ein Borgwardforum gibt`s auch mit fast einem Eintrag pro Tag.

Ralf
 
hallo Leute ! ich dachte dies wäre ein Stammtisch von Saab Fahrern wo über alles geredet werden kann ?

Klaaaaar! Kein Thema.:smile: Aber wenn ich mir die letzten Beiträge so angucke, dann erweckt das schnell den Eindruck als ob du in der GM-Marketingabteilung sitzt. :confused: Nichts gegen Verbundenheit, aber hin und wieder wird's zumindestens für meinen Geschmack in der Anzahl echt grenzwertig. Vor allem wenn's fast nur um Opel geht oder womöglich völlig markenfremd wird. Hat den faden Spam-Beigeschmack, ob nun beabsichtigt oder nicht. Versteh mich bitte nicht falsch, jeder SAAB-Aficionado ist hier herzlichst willkommen, aber lass uns lieber mal wissen wie's deinem Cabrio geht. :smile:

Also, wer will noch'n Zug vonner Friedenspfeiffe? Is'n feiner Tobak :biggrin:
 
also meinem Cabrio gehts ganz gut, aber mir nicht mehr, wenn ich die Oberlehrerzensoren hier sehe !
 
KEEEVINN! Schalt sofort die Web-Cam aus oder lösche das Licht! :biggrin:
 
Dein Anblick IST Zensur :eek: :biggrin:
 
*zensiert*


*Dieser Beitrag wurde vom Forum automatisch zensiert, da er böse Schimpfwörter enthielt*
 
Zurück
Oben