Gab es 1996 einen Aero mit 185 PS ? Doch wohl nicht. Aber was ist das:

In Italien gabs den Aero als 2,0t mit 185 PS....
 
2.0 aus Steuergründen.....scheint dort eine magische Grenze zu sein. Alles darüber wird offensichtlich nahezu unbezahlbar.

In Italien gab es auch noch lange vor deutscher Markteinführung den MB C200 Kompressor.
 
Die Luxussteuer gibt's nicht mehr.

Wurde an der Hubraumgrösse festgemacht, Benziner 2,0 Ltr., Diesel 2,5 Ltr. .

Trieb mitunter seltsame Blüten, z.B. einen Ferrari 308 mit 2,0 Ltr. V8 .....

Als ob's in der Preisregion noch wirklich darauf angekommen wäre :biggrin: .
 
Maseratis mit 2,0 L

W124 200CE gabs auch zuerst in I

Dei Grund war irgendwie nicht die Höhe der Steuer sondern die drohende Steuerprüfungen als solche
 
Die Luxussteuer gibt's nicht mehr.

Wurde an der Hubraumgrösse festgemacht, Benziner 2,0 Ltr., Diesel 2,5 Ltr. .

Trieb mitunter seltsame Blüten, z.B. einen Ferrari 308 mit 2,0 Ltr. V8 .....

Als ob's in der Preisregion noch wirklich darauf angekommen wäre :biggrin: .

Über 2 Liter Hubraum wurde es unbverhältnismäßig teuer.
War in Belgien genauso....
 
Für den Preis aber interessant. Leider haben die Italiener aber meist eine fragliche Wartungshistorie und oft gefläschte km Stände. Von daher ist bei Kaufinteresse besonderer Wert auf die Papiere zu legen!

Michael
 
Zurück
Oben