Gab es sowas?

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Was ich mich immer frage ob es das 900 Cabrio auch als Steilschnautze original gab.Weiss jemand was darüber evtl. ein Bild wäre toll.
 
Danke dir Peak ,also muss schon sagen irgendwie gefällt das alte Modell mir besser als die Schrägschnautzer.Warscheinlich aber fast kaum zu bekommen.
 
Wurde aber glaub ich nicht (in D?) verkauft. Allerdings gibt es nicht wenig Umbauten auf Gradschnautzer.
 
Die Steili-CVs wurde nur für den amerikanischen Markt produziert. Man spricht von einer Produktionsrate von 400 Stück.
 
Die Steili-CVs wurde nur für den amerikanischen Markt produziert. Man spricht von einer Produktionsrate von 400 Stück.

Das ist nicht gerade viel,denoch der Umbau ist ja auch eine grössere Sache, Schlossträger,Kotflügel ,Blinker und Scheinwerfer sowie die Stoßstange müssen gewechselt werden.
 
Wie bei den 9000er. Lichterfront, Kühlergrill und Stoßstange mit Schürze...
 
Obendrein muß noch die Frontschürze gewechselt werde, die Radlaufleisten meistens erneuert (weil meist zu kurz), die Scheuerleisten zu den Stoßstangen, die Scheinwerferwischer mitsamt Motor, der Grill und die Stecker vom Kabelbaum zu den Kombileuchten müssen geändert werden, nicht zu vergessen deren Belegung! Ausserdem entfällt die elektr. Scheinwerferverstellung. (Hatte eigentlich kein Steili 'ne elektr. Verstellung??)
 
,,,, Ausserdem entfällt die elektr. Scheinwerferverstellung. (Hatte eigentlich kein Steili 'ne elektr. Verstellung??)

Nicht jeder Schrägschnauzer hat el. Verstellung der Schienwerfer....
 
Zur Zeit wird ein solches Cabrio, Steilschnauzer, auf marktplaats.nl, zum Verkauf angeboten. Vielleicht entfällt damit ein Umbau. Ach ja, zum verlinken bin ich zu dumm, deshalb selber suchen.
Und auf diesem Weg, allen ein frohes neues Jahr
 
Zur Zeit wird ein solches Cabrio, Steilschnauzer, auf marktplaats.nl, zum Verkauf angeboten. Vielleicht entfällt damit ein Umbau. Ach ja, zum verlinken bin ich zu dumm, deshalb selber suchen.
Und auf diesem Weg, allen ein frohes neues Jahr

Steili Cab auf markplaats.nl <-Link tot...Fahrzeug wurde aus der Liste entfernt
 
Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich nach Venlo verkauft, nachzulesen im holländischen Saabforum.
Vielen Dank für die Verlinkung!!
 
Ich kann mich daran erinnern das der Wagen schon einmal zum Verkauf stand.....ist aber schon min 2-3 Jahre her
 
Zurück
Oben