Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich mich immer frage ob es das 900 Cabrio auch als Steilschnautze original gab.Weiss jemand was darüber evtl. ein Bild wäre toll.
Die Steili-CVs wurde nur für den amerikanischen Markt produziert. Man spricht von einer Produktionsrate von 400 Stück.
...,Kotflügel ,... müssen gewechselt werden.
Schlossträger auch nicht.
,,,, Ausserdem entfällt die elektr. Scheinwerferverstellung. (Hatte eigentlich kein Steili 'ne elektr. Verstellung??)
Nö, hatte nicht. Denn dann hätte ich mir einige Bastellei sparen können. Jetzt gibt es allerdings einen ...Hatte eigentlich kein Steili 'ne elektr. Verstellung??)
Zur Zeit wird ein solches Cabrio, Steilschnauzer, auf marktplaats.nl, zum Verkauf angeboten. Vielleicht entfällt damit ein Umbau. Ach ja, zum verlinken bin ich zu dumm, deshalb selber suchen.
Und auf diesem Weg, allen ein frohes neues Jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen