Gammelgummi

Registriert
19. Aug. 2007
Beiträge
664
Danke
13
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Wo bekomme ich das Gummi das zwischen Ventildeckel und diesem 1274_kl.jpg Dingens ist ORGINAL bestellt (am besten online) ? Meines hat sich in Matsch :eek: aufgeloest (Ist wohl ein "Sk***ix" Gummi gewesen).

Und wenn ich schon dabei bin, wie zum Geier bekommt man den Unterdruckspeicher (fuer die Lueftersteuerung) ohne Flex ausgebaut ? :confused:
 
Flenner sollte das beschaffen können.
 
...nein! mach dir doch mal die "mühe" und google nach flenner...
 
Man kann auch ganz einfach flenner.de eingeben!?:tongue:
 
...das wäre zu einfach...:rolleyes:
 
Ja, war auch mehr ne verwirrte Feststellung von mir. War mir neu.
 
Flenner =! Skandix ?

Falsch, oben ist richtig!

Nochmal GANZ genau:
Flenner == Skanimport
Flenner != Skandix

Und für alle ohne C-Erfahrung o.ä.: "!=" ist der Ungleich-Operator (in Excel schreibt man dafür z.B. "<>")
Und ja, der Kollege hatte in #3 die beiden Symbole wohl versehentlich in ihrer Reihenfolge vertauscht. Zumindest bei Borland & Watcom war "!=" angesagt. Kann abewr anderswo auch wie in '3 geschrieben üblich gewesen sein.
 
Falsch, oben ist richtig!

Nochmal GANZ genau:
Flenner == Skanimport
Flenner != Skandix

Und für alle ohne C-Erfahrung o.ä.: "!=" ist der Ungleich-Operator (in Excel schreibt man dafür z.B. "<>")
Und ja, der Kollege hatte in #3 die beiden Symbole wohl versehentlich in ihrer Reihenfolge vertauscht. Zumindest bei Borland & Watcom war "!=" angesagt. Kann abewr anderswo auch wie in '3 geschrieben üblich gewesen sein.

...na wenn wir schonmal beim klug scheissen sind - mathematisch beschreibt das symbol "= !" - wobei das "!" über dem "=" - steht die bedingung, dass beide, durch dieses symbol verbundenen elemente gleich sein müssen.
in ermangelung des zeichens auf der tastaur (nen passenden ascii code hab ich dafür auch nicht zur hand) schreibt man diese bedingung also auch gerne mal "=!"...
 
Kenn' ich ehrlich gasagt nicht. Hast Du mal 'nen Wiki-Link o.ä. dazu?
 
Wo bekomme ich das Gummi das zwischen Ventildeckel und diesem Anhang anzeigen 62537 Dingens ist ORGINAL bestellt (am besten online) ? Meines hat sich in Matsch :eek: aufgeloest (Ist wohl ein "Sk***ix" Gummi gewesen).

Die Skantech Dinger taugen nicht viel, aber 3-4 Jahre halten sie schon. Einfach ab und zu mit den Unterdruckschläuchen wechseln.:smile:

...

Und wenn ich schon dabei bin, wie zum Geier bekommt man den Unterdruckspeicher (fuer die Lueftersteuerung) ohne Flex ausgebaut ? :confused:

Schrauben lösen, Schläuche ab und herausziehen:smile:
Falls der ABS-Relaiskasten darübersitzt muss der noch aus dem Weg und am Servobehälter ist es auch recht eng:cool:
Geht aber.
 
Schrauben lösen, Schläuche ab und herausziehen:smile:
Falls der ABS-Relaiskasten darübersitzt muss der noch aus dem Weg und am Servobehälter ist es auch recht eng:cool:
Geht aber.

Das klappt bei mir nicht. Irgendwie zu eng. Rausbekommen tu ich das Teil ja schon irgendwie. Und wenn ich es dazu zertruemmern muss. Aber wie bekomm ich das Neueteil wieder rein ? Na ja, ich probier's noch einmal in allen erdenklichen Winkeln...
 
...Aber wie bekomm ich das Neueteil wieder rein ? ...

...lass es doch draussen - zumindest wirst du dann sicher immer angesprochen, was du denn stylisches an deinem kotflügel zu hängen hast...:rolleyes: ist aber wirklich ne fummelei...:redface:
 
Danke!
Da wird das Ding zwas aufgeführt, aber selbst im Link zur eigenen Beschreibung (Beweiseinleitung) konnte ich es schon wieder nicht mehr finden.
Also wirklich schon sehr 'speziell'. Aber selbst solches kann man halt hier im SAAB-Forum lernen. Versuch dass mal bei 'krass-Dreier'. :smile:

Eigentlich gar nicht mal so speziell. Sehe ich in der Uni schon öfters mal an der Tafel.
Und nun nochmal zum !=, wie es in C benutzt wird. Das ist meiner Meinung nach einfach eine Vereinfachung von dem durchgestrichenen =, welches ja in der Mathematik als Ungleichheitszeichen gilt. Nur ist das ! halt nativer als | ...

Nun, zurück zum Saab :)
 
Zurück
Oben