gangster(rapper) fahren saab?

Es gibt einfach nur wenige Cabs wo jeder drin gut aussieht :biggrin:
 
Die Szene ist ja mit "4. Juni 1988" untertitelt und somit als Rückblick gedacht.... Der Großteil des restlichen Videos soll dann wohl das Heute sein...

... jetzt mal logisch zu Ende gedacht würde das ja bedeuten, dass derjenige, der heute ein 901 Cab fährt in 22 Jahren auch diese Super-Sportwagen fährt und wilde Parties feiert....

... oder ist in meiner logischen Kette irgendwo ein Denkfehler drin ????:biggrin::biggrin::biggrin:




...egal, ich bin dann mal weg, um ein Cab zu kaufen.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die Szene ist ja mit "4. Juni 1988" untertitelt und somit als Rückblick gedacht.... Der Großteil des restlichen Videos soll dann wohl das Heute sein...

... jetzt mal logisch zu Ende gedacht würde das ja bedeuten, dass derjenige, der heute ein 901 Cab fährt in 22 Jahren auch diese Super-Sportwagen fährt und wilde Parties feiert....

... oder ist in meiner logischen Kette irgendwo ein Denkfehler drin ????:biggrin::biggrin::biggrin:




...egal, ich bin dann mal weg, um ein Cab zu kaufen.:biggrin::biggrin::biggrin:

die kausalkette gefällt mir LOL

Gibt auch Kriminelle mit Geschmack.

Aber später (Scheint ja seine Lebensgeschichte zu sein) sackt er ja ab und fährt nur noch Ferrari.

weiß jemand von euch was das für ein schwarzes monstrum ist, das er da bewegt?

sieht interessant aus

batmobil? ;-)

SAAB by Spyker - move your (empire state of) mind ;-)

Saab-Marketingabteilung:

Meine Bankverbindung findet ihr auf meiner Internetseite.

*g*

Weitere finanzstarke Zielgruppen werden derzeit noch ermittelt.
 
Seltsame Körperhaltung im CV. Aber das Mercedes den Maybach Excelero dafür hergegeben hat.....naja.....in dieser dämlichen Autobahn-alles-zu-Schrott-fahr-RTL-Serie durfte er ja auch "auftreten". Eine Schande. Wilhelm Maybach und Graf von Zeppelin würden im Grab rotieren.
 
Ist der ~1.50 gross, oder wie hat er es geschafft SO weit unten zu sitzen im 900? Moderne Computereffekte? :confused:


EDIT: Hier ist die echte Zielgruppe, würde in den USA wohl unter "very white" fallen ;-) Ist wohl eine Art virales Marketing
http://www.youtube.com/watch?v=PTU2He2BIc0
 
oder sie stehen in der schwing-position aber da stört dann das lenkrad ;)
 
Seltsame Körperhaltung im CV. Aber das Mercedes den Maybach Excelero dafür hergegeben hat.....naja.....in dieser dämlichen Autobahn-alles-zu-Schrott-fahr-RTL-Serie durfte er ja auch "auftreten". Eine Schande. Wilhelm Maybach und Graf von Zeppelin würden im Grab rotieren.

Einspruch :smile:

WM und GvZ rotieren bereits, seit Maybach neu belebt wurde. Hätten sie auch noch den Excelero erleben müssen, hätte der Friedhof gebebt.
 
Zurück
Oben