http://www.autobild.de/wartung/werkstatt/artikel.php?artikel_id=7990
hmmm, soll man sich da freuen oder verzweifeln??
Cu
Nasszelle
hmmm, soll man sich da freuen oder verzweifeln??
Cu
Nasszelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nasszelle schrieb:2. Wagen gaaaaaaaannnnzz arg schonen, streicheln, gut zureden, Kur verabreichen, pflegen
Mir fällt immer wieder auf dass die "neue" Aerofront super aussieht!
Ich meine nur den Spoiler. Diese drei Grillchen find ich irgendwie.... naja. Passt scho.ralftorsten schrieb:Mir fällt immer wieder auf dass die "neue" Aerofront super aussieht!
Tja, und mir fällt immer wieder auf, dass mir die ältere Areo-Front mit dem Chrom-Grill viel besser gefällt. Mal sehen, wie das nach dem Facelift aussieht, aber mein Lieblings-9-5 steht immer noch in meiner Garage... :lol:
Und wir zwei trotzen dem Ölschlamm... :lol:
auf den erweiterten garantieanspruch die regelmäßige wartung bei einer vertragswerkstatt ist.
ne Frage: die 20´km Service-Intervall, wie kann ich das verstehen, alle 20tkm oder spätestens nach einem Jahr zu Kundendient...
Ich meine nur den Spoiler. Diese drei Grillchen find ich irgendwie.... naja. Passt scho.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen