- Registriert
- 16. Apr. 2010
- Beiträge
- 519
- Danke
- 148
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
als kleiner tipp:
wenn der gebläseschalter ohne funktion ist, aber das gebläse bei voller lüftungsstellung dennoch mit maximaler leistung läuft, ist vermutlich das verbindungskabel zwischen gebläseschalter und richtungswahlschalter heruntergerutscht.
passiert besonders gerne beim einbau eines radios...
für die freaks sicher selbstverständlich, für die anderen vielleicht doch hilfreich.
wenn der gebläseschalter ohne funktion ist, aber das gebläse bei voller lüftungsstellung dennoch mit maximaler leistung läuft, ist vermutlich das verbindungskabel zwischen gebläseschalter und richtungswahlschalter heruntergerutscht.
passiert besonders gerne beim einbau eines radios...
für die freaks sicher selbstverständlich, für die anderen vielleicht doch hilfreich.