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Ich danke für die vielen Antworten, vor 2 Wochen. Zur Erinnerung, der
Gebläsemotor an meinem CS ging in Rechtskurven los aber dann auch gleich wieder aus.
Nachdem ich unter der Fensterscheibe alles freigelegt hatte und auch
das mittlere Teil der Spritzwand enfernte, habe ich festgestellt, dass
nachdem man dem Motor einen Schlag mit der Faust versetzt er hoch fährt aber auch gleich wieder aus geht.
dann habe ich an dem Gebläse- und Motorgehäuse, wo die zwei Hälften
zusammenkommen, auseinander gezogen und als ich das Gebläserädchen
berührte bzw., gegen den Elektromotor also axial drückte, ging das
Geblässe mit voller Kraft wieder. Nachdem ich losgelassen habe, ging
er wieder aus.
Als Leihe, bin ich der Meinung, dass die Kohlen im Motor oder eine
andere Art von Kontakt aussetzt.
Kann mir heute jemand sagen wie ich den Gebläsemotor aus dem
Gehäuse herausnehmen kann, bzw., muss ich auch aus dem Innenraum
Verkleidungen und Gegenstände entfernen.
Vielen Dank und Gruß
Gebläsemotor an meinem CS ging in Rechtskurven los aber dann auch gleich wieder aus.
Nachdem ich unter der Fensterscheibe alles freigelegt hatte und auch
das mittlere Teil der Spritzwand enfernte, habe ich festgestellt, dass
nachdem man dem Motor einen Schlag mit der Faust versetzt er hoch fährt aber auch gleich wieder aus geht.
dann habe ich an dem Gebläse- und Motorgehäuse, wo die zwei Hälften
zusammenkommen, auseinander gezogen und als ich das Gebläserädchen
berührte bzw., gegen den Elektromotor also axial drückte, ging das
Geblässe mit voller Kraft wieder. Nachdem ich losgelassen habe, ging
er wieder aus.
Als Leihe, bin ich der Meinung, dass die Kohlen im Motor oder eine
andere Art von Kontakt aussetzt.
Kann mir heute jemand sagen wie ich den Gebläsemotor aus dem
Gehäuse herausnehmen kann, bzw., muss ich auch aus dem Innenraum
Verkleidungen und Gegenstände entfernen.
Vielen Dank und Gruß