- Registriert
- 27. Nov. 2015
- Beiträge
- 174
- Danke
- 71
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo liebes Forum,
ich bin gerade etwas am Ende mit meinem Latein( Wissen ). Folgendes Szenario:
Ich steige am Morgen ins Auto ein, starte und die Lüftung funktioniert wie sie soll. Nach 500 Metern ( mehr oder weniger ) stoppt das Gebläse abrupt. Fährt man weiter startet das Gebläse wieder, ohne das ein Muster erkennbar ist ( was die Stecke betrifft ). Motor war schon ausgebaut, Kohlen erneuert und gestestet. Dann ACC Bedienteil ausgetauscht, keine Besserung.
Der FSH will 1200 EUR für die Reparatur.Habe ich etwas übersehen - oder falsch gemacht?
ich bin gerade etwas am Ende mit meinem Latein( Wissen ). Folgendes Szenario:
Ich steige am Morgen ins Auto ein, starte und die Lüftung funktioniert wie sie soll. Nach 500 Metern ( mehr oder weniger ) stoppt das Gebläse abrupt. Fährt man weiter startet das Gebläse wieder, ohne das ein Muster erkennbar ist ( was die Stecke betrifft ). Motor war schon ausgebaut, Kohlen erneuert und gestestet. Dann ACC Bedienteil ausgetauscht, keine Besserung.
Der FSH will 1200 EUR für die Reparatur.Habe ich etwas übersehen - oder falsch gemacht?