Geburtstag!!! 20 Jahre!!

Danke
9
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
Moin!
Heute hat mein 900er Geburtstag! Genau vor 20 Jahren wurde er das erste Mal zugelassen. Also nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen:biggrin:.
Anzusehen ist ihm das Alter nicht, würde dieses Modell noch gebaut, würde man ihn vielleicht auf fünf oder sechs schätzen. Es sind immer noch nur zwei Halter im Brief, und die 100.000 km sind immer noch nicht voll. Es fehlen aber jetzt nur noch 100, dann ist der Tacho einmal rum.

Der Saab fährt problemlos und zuverlässig wie ein Neuwagen und bereitet keinerlei Ärger. Nichtmal in diesem Hardcore-Winter. Ich sehe momentan keinen Grund, warum ich nicht auch den 30. Geburtstag mit ihm feiern sollte.

Wird es ihm schaden, wenn ich ihm ein Glässchen Sekt in den Tank kippe:biggrin:?

Prosit!!!

Anhänge

• saab.jpg
    saab.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 145
  • saab1.jpg
    saab1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 163
Glückwunsch zum Geburtstag. Für seine 999900 km Laufleistung sieht er wirklich hervorragend aus (nach den noch bevorstehenden 100 km wäre der Tacho "erst" einmal rum). Den Sekt kippst du mal besser nur in dich hinein. Viel Spass bei der Party.

der sieht echt lecker aus. Die Kombination weiß/blau hat was. Gefällt mir gut. Immer gut drauf aufpassen.

Und eh Du gleich den Sekt in Dich reinschüttest, machst Du kurz den Moosansatz am Gummi der hinteren Tür weg und alles ist fein :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch für den weißen Renner :smile:

Ja, ein schönes Exemplar.
Wobei die Felgen nicht so recht zum schlichten Erscheinungsbild passen.

Es sind immer noch nur zwei Halter im Brief, und die 100.000 km sind immer noch nicht voll. Es fehlen aber jetzt nur noch 100, dann ist der Tacho einmal rum.

Der Saab fährt problemlos und zuverlässig wie ein Neuwagen und bereitet keinerlei Ärger.
Prosit!!!

Ein 900 mit unter 100tkm ist doch ein Neuwagen ;-)

Viel Spass weiterhin!

Auch von mir GRATULATION und immer genug Asphalt unter den Reifen!!!

Meiner ist erst am 31.5. soweit, habe aber die 100.000 letzte Woche genackt!!!:biggrin:

Happy birthday !!!

Ebenfalls Gratulation! Ein schönes Exemplar fährst Du!

Und die Aero Felgen passen doch zu allen Modellen - finde ich - schlicht sind sie ja alleweil, da kann man nix falsch machen. Einfach kultig :smile:
Falls ich auch Aeros finde dieses Jahr, kriegt mein Sauger solche zu seinem 20sten, den feiert er nämlich auch dieses Jahr, am 15. Februar, allerdings mit bereits 228'000 km auf dem Buckel :biggrin::biggrin:

Anhänge

• Saab2.jpg
    Saab2.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 48
Die Edelstahlradblenden sind doch hübsch.

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Bei mr dauerts noch ein Weilchen Bj.1993, und die 200 000 sind auch noch nicht in Sicht.

Peter

Anhänge

• IMAGE_044.jpg
    IMAGE_044.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 36
Wunderschön!
Der ist ja wirklich noch jungfräulich!

DAS nenne ich mal ein zeitloses Erscheinungsbild - da käme ich auf einem Parkplatz wohl um ein mehrminütiges Umlaufen und Reingucken nicht herum!

DAS nenne ich mal ein zeitloses Erscheinungsbild - da käme ich auf einem Parkplatz wohl um ein mehrminütiges Umlaufen und Reingucken nicht herum!

...das habe ich neulich mal in Zürich gemacht, bin um einen 900er gelaufen und hab reingeguckt! und just in dem moment hielt die polizei nebenan und wollte wissen, was ich da mache :eek: die hatten wenig sinn für bewunderung der schwedischen schmuckstücke. andererseits kann man ja auch beruhigt sein, dass die schätzchen scheinbar gut bewacht werden :biggrin:

...das habe ich neulich mal in Zürich gemacht, bin um einen 900er gelaufen und hab reingeguckt! und just in dem moment hielt die polizei nebenan und wollte wissen, was ich da mache :eek: die hatten wenig sinn für bewunderung der schwedischen schmuckstücke. andererseits kann man ja auch beruhigt sein, dass die schätzchen scheinbar gut bewacht werden :biggrin:

Oder lags an Deinem Erscheinungsbild :biggrin::biggrin::biggrin:

Der sieht ja echt toll aus

Moin!
Heute hat mein 900er Geburtstag! Genau vor 20 Jahren wurde er das erste Mal zugelassen. Also nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen:biggrin:.
Anzusehen ist ihm das Alter nicht, würde dieses Modell noch gebaut, würde man ihn vielleicht auf fünf oder sechs schätzen. Es sind immer noch nur zwei Halter im Brief, und die 100.000 km sind immer noch nicht voll. Es fehlen aber jetzt nur noch 100, dann ist der Tacho einmal rum.

Der Saab fährt problemlos und zuverlässig wie ein Neuwagen und bereitet keinerlei Ärger. Nichtmal in diesem Hardcore-Winter. Ich sehe momentan keinen Grund, warum ich nicht auch den 30. Geburtstag mit ihm feiern sollte.

Wird es ihm schaden, wenn ich ihm ein Glässchen Sekt in den Tank kippe:biggrin:?

Prosit!!!

Herzlichen Glückwunsch - endlich mal kein schwarzer 900 , der fällt ja echt gut auf :smile::smile::smile: . Hab viel Freude weiterhin mit diesem schönen SAAB und : nix verändern , so wie er dasteht ists genau richtig :smile::smile: . Nu kannste den Sekt jenießen :smile: Prost

michel

sauber - ein weißer 900 5D mit buchhalterausstattung, der trotzdem geliebt und erhalten wird. so soll es sein.

(mein cabrio hat am 1. juli 2010 seinen 20. - ich glaube, ich veranstalte 'ne geburtstagsparty in köln-ehrenfeld...)

:biggrin:

sauber - ein weißer 900 5D mit buchhalterausstattung, der trotzdem geliebt und erhalten wird. so soll es sein.

(mein cabrio hat am 1. juli 2010 seinen 20. - ich glaube, ich veranstalte 'ne geburtstagsparty in köln-ehrenfeld...)

:biggrin:

Mensch Christian, da war ich mal vor Jahren geschäftlich ( AMBO Stahl ) , datt ich Dich da nich jesehen hab :biggrin:

Zurück
Oben