- Danke
- 412
Der Rallye-Altmeister und "Mr. Saab" feiert heute seinen 84. Geburtstag. "Grattis för din födelsedagen, Erik!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rallye-Altmeister und "Mr. Saab" feiert heute seinen 84. Geburtstag. "Grattis för din födelsedagen, Erik!"
Ich stifte 'ne Dose Farbe.
...für den Fall, das er am nächsten Morgen - nach eiliger Heimfahrt von der Feier - feststellt, daß das Autodach neu lackiert werden muß.
Ich stifte 'ne Dose Farbe.
...für den Fall, das er am nächsten Morgen - nach eiliger Heimfahrt von der Feier - feststellt, daß das Autodach neu lackiert werden muß.
Damit die Sache beulenfrei bleibt, ich spendiere ein komplettes Dach dazu, wenn Du es lackierst
An einen SAAB so einen Billigkram raufjauchen ? Ja gehts noch ? Na, Du hast Nerven . Aber Dir ist schon klar, das Dach musst Du vor der Lackierung erst mal aufsetzen , dann wird gezinnt ohne dass gespachtelt werden muss . Bei dem Fahrstil vom Eric würde der Spachtel ja reißen und dann siehts ja grauenhaft aus. Sowas wolln wir ja nicht zulassen .Menno.
Warum sagst Du das nicht früher...?
Grad' letzte Woche hab ich die "Jet" geputzt und eingemottet.
Und die beiden ollen GRZ taugen nur noch für Füller und Grundierung.
Aber bei Aldi gibt's demnächst wieder lustige Sprühdosen.
Ob da wohl eine passende Farbe bei ist...?!?
An einen SAAB so einen Billigkram raufjauchen ? Ja gehts noch ? Na, Du hast Nerven . Aber Dir ist schon klar, das Dach musst Du vor der Lackierung erst mal aufsetzen , dann wird gezinnt ohne dass gespachtelt werden muss . Bei dem Fahrstil vom Eric würde der Spachtel ja reißen und dann siehts ja grauenhaft aus. Sowas wolln wir ja nicht zulassen .
Wenn Du mir den besorgst, kannste das Bier behaltenOkay, wenn Ihr Euch um das Auto kümmert, stifte ich das Bier...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen