- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...wenn man es ungeschickt anstellt...
Konntest Du bis dato (objektiv betrachtet) bereits Erfolge beim Sparen erzielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man es ungeschickt anstellt...
Wie sollte ich das messen ?Konntest Du bis dato (objektiv betrachtet) bereits Erfolge beim Sparen erzielen?
Wie sollte ich das messen ?
EDIT: Ach ja: etwa halbe Stromrechnung seit Einführung von Stromsparlampen und Verbannung noch Trafo-Steckernetzteilen, die 24h in der Steckdose stecken. Wenn ich die Anschaffungskosten der Leuchtmittel in die Blianz mit einbeziehe war der Break-Even rechnerisch nach 4 Monaten erreicht und das ohne die (schlecht meßbare) längere Lebensdauer selbiger betrachtet.
Oh man... wenn ich das sol lese wird da nix mehr mit meinem Cabrio :-/
meistens, aber nicht alle wissen um den Marktwert... im Positiven wie im Negativen...
Nee, das ist ja nicht das leider meist typische FalschGeiz-Sparen. Denn dann hättest Du Dir irgenwelche Billig-Normalo-Edinsonsche-Leuschtmittel geholt - und wie hierbei üblich dann bei der Stromrechnung drauf gezahlt.Ach ja: etwa halbe Stromrechnung seit Einführung von Stromsparlampen ...
Du hast ja eben nicht 'billig', sondern 'preiswert', gekauft
250 pa Unterschied? Ich hab gerade mal keine 400,- Gesamtkosten im Jahr... ;)PS: Bei mir mach der Unterschied zw. meinem jetzigen Anbieter und dem Nachfolger (Aufkäufer) der BEWAG rd. 250,- im Jahr aus.
Tja, wir liegen so bei gut 6,5MWh.250 pa Unterschied? Ich hab gerade mal keine 400,- Gesamtkosten im Jahr... ;)
Oder reden wir hier von kommerzieller Nutzung ?
/To
Nö, ich nicht (mich spiegele & streame ich ja nicht ). Aber ich arbeite nach dem Motto "Nicht gesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten."Spiegelung ? Streamer ? Bist Du so wichtig ?
Ich denke, ob eine Firma 'IT-lastig' ist, oder nicht, kann für die Datensicherheit keine Rolle spielen. Ich habe in den letzten 14 Jahren mehr als einmal erlebt, wie böse es aussieht, wenn ein 'Büro der papierverarbeitenden Industrie' (also von den Jungs mit einem der drei typischen SAAB-A's) auf einmal ohne Daten dasteht. Einer der betroffenen Herren stand wirklich mal am Balkon und wollte springen ...Yep, er hat doch eine IT lastige Firma.
Ja.Nix gegen Datensicherung, ich war von privat ausgegangen, wo Spiegelung plus Datensicherung über Streamer ein bisschen overdressed wäre, da stimmt Ihr mir doch zu, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen