- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.123
- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Zumindest im Sommer.
Und seit Sommer 1992, genauer 7/92, fahren wir dieses 900 TU Cabriolet.
Der Gelbe hat seitdem spärliche 135tkm gesammelt, da er seit Langem nur noch von April bis Oktober auf die Strasse darf.
Er ist weitgehend original belassen, nur die Leistung hat etwas zugelegt, ausserdem hat er eine 9000er Kupplung, einen Edelstahlkat und eine Ferrita-Auspuffanlage bekommen.
An Reparaturen fiel wenig an, im Wesentlichen Radlager vorn, Alukühler und die Kopfdichtung als Vorsorgemassnahme bei 120tkm.
Jetzt machen wir uns damit in die Schweiz zur Pässefahrt auf den Weg.
Und seit Sommer 1992, genauer 7/92, fahren wir dieses 900 TU Cabriolet.
Der Gelbe hat seitdem spärliche 135tkm gesammelt, da er seit Langem nur noch von April bis Oktober auf die Strasse darf.
Er ist weitgehend original belassen, nur die Leistung hat etwas zugelegt, ausserdem hat er eine 9000er Kupplung, einen Edelstahlkat und eine Ferrita-Auspuffanlage bekommen.
An Reparaturen fiel wenig an, im Wesentlichen Radlager vorn, Alukühler und die Kopfdichtung als Vorsorgemassnahme bei 120tkm.
Jetzt machen wir uns damit in die Schweiz zur Pässefahrt auf den Weg.