F
fricki
ich muss noch mal fragen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es gewollt ist das die Lampe geschätzt von Nov. bis März leuchtet, bis die Temp. mal wieder über 8° ansteigt, hatte schon mal in meiner Werkstatt nachgefragt, der Meister sagte " iss so". Ich glaub das nicht, gibt es evtl. neue Erkentnisse, betreffs Softwareupdate oder dergleichen, wie ist das bei neueren Zulassungen als meinem, ist es da genau noch so? Ich meine das macht doch gar keinen Sinn, die Funktion in dieser Form. Gestern bin ich los gefahren bei unter 8° Lampe brennt, dann wurde es wärmer wie 8° Lampe geht aus, aber wenn die Kühlmitteltemp. auf über 75° steigt, bleibt die Lampe an.
Der eine sagt, ist ein Bug, der andere sagt ist ein Future, der Meister sagt " iss so".
Hat vielleicht noch jemand nee Meinung, gerne auch vom Fachmann.
Versteht mich bitte nicht falsch, kann damit leben, aber ich möchte gern hinter den Sinn kommen.
Der eine sagt, ist ein Bug, der andere sagt ist ein Future, der Meister sagt " iss so".
Hat vielleicht noch jemand nee Meinung, gerne auch vom Fachmann.
Versteht mich bitte nicht falsch, kann damit leben, aber ich möchte gern hinter den Sinn kommen.