Genies im Alltag

Hallo!
Da bemühe ich doch gleich mal die Feuerwehrdienstvorschrift,ob das so richtig ist.......gröhl.........es gibt schon Spezialisten........
Gruß,Thomas
 

Meine Güte, das ist so genial, dass ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe, was da los ist:

Die Absperrhütchen stehen viel zu nah an der Gefahrenstelle!

Da kann der Lokführer aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
 
Ich werf mich weg :biggrin:
 
Wann ist da wohl der letzte Zug gefahren?
 
Den beschieferten Häuschen im Hintergrund nach ist das irgendwo im Oberbergischen oder Sauerland...

Irgend ein Heimatkundler mit Gummersbacher Zulassung hier im Forum, der uns da weiterhelfen könnte...?
*wegduck*
 
Bei Zügen in der Größe H0 ist das eine durchaus sinnvolle Maßnahme.

Außerdem müssen die maroden Radreifen der Bahn ja geschont werden. :biggrin:
 
Für mich sieht's eindeutig danach aus, dass die nun "freigestellten Honks" aus der Führungsebene GMs bei der Feuerwehr angeheuert haben.... :biggrin:
 
Naja , hauptsache der Schlauch bleibt heile :tongue:
 
Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen.
 
Ihr habt das alle nicht verstanden: Das ist die neue Medohrnsche Waggonwaschanlage, mobil, preiswert auch von ungelernten Kräften zu bedienen.

Muß seine letzte Aktion gewesen sein, bevor er gechasst wurde. Wie so üblich zu Mehdorns Zeiten: Halber Kram. Die Waggons werden nur von unten gereinigt.
 
Hier nimmt es einer aber genau....
 

Anhänge

  • 17769723.jpg
    17769723.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 104
Knöllchen wegen der fehlenden 3 roten Fahnen an den überhängenden Lasten...
 
Hallo!
Oder das Helikopter-Parkplatz-Schild missachtet........
Gruß,Thomas
 
Nee, nee! Entweder ist's die fehlende Feinstaubplakette und es wurde vergessen, einen PArkschein deutlich sichtbar im Fahrzeug zu deponieren! :biggrin:
 
Der Herr Polizist hat doch nur einen Zettel unter den Wischer geklemmt auf dem neben seiner Handynummer auch die Frage stand: Darf ich mal mitfliegen??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben