Ausstattung - Gepäcknetz/Trennetz/Rollo Demontage wie möglich?

Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
1.929
Danke
607
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Moin in die Runde!

In meinem 9-5 (MY2000) ist an der Rücksitzband so ein schwarzer schwerer Kasten verbaut, in dem ein Gepäcktrennnetz aufgerollt liegt.
Mich nervt das Teil beim Beladen des Kofferraums und beim Umlegen der Sitze IMMENS.
Leider hab ich selbst nach Suchen - auch keinen fred dazu gefunden - keine Möglichkeit gefunden, wie man das Teil DEmontieren kann.

Hat jemand von euch eine Idee oder dies bereits gemacht?

euch allzeit kein Gepäck im Nacken beim Bremsen ;)
el-se



PPS
Genau das gleiche Problem sogar mit Bild: http://www.autoplenum.de/Antworten/...-Saab-9-5-Kombi-Abbauen---bitte-dringend.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Verlinkung!
Wie hast du den fred gefunden bzw. warum hab ich ihn nicht gefunden.
Probiere das mit dem beherzten Tritt mal aus.
 
El-se, falls du bei dem Beherztem Tritt das Rollo Schrotten solltest! Ich nehme die Halter.
Habe nämlich so ein Rollo aufm Schrottplatz gefunden, aber mir fehlen die Halter asdf
 
DANKE, danke, DANKE! :top:

Tritt - wie im verlinkten Fred - hilft, aber nur, wenn man es nach der Anleitung auf S. 136 des Benutzerhandbuchs macht:

1. beide Fond-Sitzflächen hochklappen.
2. beide Fond-Sitzlehnen runterklappen.
3. von der fahrerseitigen Fondtür aus ein leichter Tritt gegen die linke Seite des Gepäcknetzkastens

Fertig :marchmellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur : Google
Ich sag nur: RTFM, Seite 141
Weiß ich aber auch erst, seit ich seinerzeit jahrelang nicht wusste, wie das kleine Stück der Rücklehne an unserem Passat separat umzuklappen ist... ;-)
 
Zurück
Oben