- Registriert
- 22. Juni 2006
- Beiträge
- 138
- Danke
- 2
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Hallo!
vorweg die entwarnung - nein, wagen hat kein tcs ; )
aber neben dem schalter, wo man laut bedienungsanleitung das tcs deaktivieren könnte (ein kleines kreisrundes fingernagelgroßes plastikgitter in der form eines fadenkreuzes), kommt ein seltsames geräusch. kann es schlecht beschreiben, es ist ein hohes tickern oder so ähnlich. man kann es nach dem starten hören, und selbst wenn die zündung aus ist, noch einige minuten, dann verschwindet es. daher vermute ich, dass es irgend ein elektrisches teil ist. nur welches?????
das fahrzeug ist ein 96er 2.3T, wie gesagt ohne tcs.
vielleicht können die alten hasen mir da weiterhelfen????
mfg,
Windu
vorweg die entwarnung - nein, wagen hat kein tcs ; )
aber neben dem schalter, wo man laut bedienungsanleitung das tcs deaktivieren könnte (ein kleines kreisrundes fingernagelgroßes plastikgitter in der form eines fadenkreuzes), kommt ein seltsames geräusch. kann es schlecht beschreiben, es ist ein hohes tickern oder so ähnlich. man kann es nach dem starten hören, und selbst wenn die zündung aus ist, noch einige minuten, dann verschwindet es. daher vermute ich, dass es irgend ein elektrisches teil ist. nur welches?????
das fahrzeug ist ein 96er 2.3T, wie gesagt ohne tcs.
vielleicht können die alten hasen mir da weiterhelfen????
mfg,
Windu