Geschichte meine Viggen suchen

Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
1
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Vor zwei Wochen habe ich ein Saab 9-3 Viggen cabrio gekauft. Mein cabrio wird original in Deutschland geliefert und is später zu die Niederlande exportiert. Aber wo fangt man so eine Suche an?

e10b192855c56d4bf8aa0f803f0be00e.jpg

Naturlich ein Bild. ;)

Und wann jemandem die originale Prospekten und Preislisten hat für mein Viggen, dann kauf ich den gerne...

(Und Entschuldigung für mein Deutsch. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild... Auto :top:

Wenn es evtl. Angaben gibt wo er herkommt bzw. vorher in D zugelassen war kann man versuchen Vorbesitzer übers Forum oder den Händler zu finden.

Originale Prospekte und Preislisten gibt es immer wieder bei E***y zu finden.
 
Hallo ghulst,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem tollem Wagen!

Für solche Vorstellungen haben wir einen eigenen Bereich. Die Moderatoren sollen das dorthin verschieben.
Hier schreibe ich z.B., wie ich einen Wagen aus Fryslan nach Deutschland importiert habe: https://www.saab-cars.de/threads/hallo-ik-hjit-rein.74911/
Wir freuen uns sehr über weitere Bilder von Deinem Auto und Erfahrungen. :hello:

Grüße, Richard
 
Welkom, ik ben blij dat je er bent,

falls vorhanden kannst Du in die alten deutschen Papiere schauen. Ich würde aber mal einen Blick in das Service-Handbuch werfen, falls das noch existiert. Dort sollte der erste Eigentümer eingetragen sein.

Groet Michael
 
Hallo ghulst,
Willkommen bei den hiesigen Saab - Verrückten :-)
Über dein Cabrio weiß ich nichts, aber kannst du vielleicht rauskriegen (über ein Forum oder so) was aus meinem gelben 9.3-I Cabrio geworden ist?
Das habe ich im Oktober 2008 in der Nähe von Stuttgart in Zahlung gegeben, und später hieß es, sie hätten es nach den Niederlanden verkauft.
War ein 2.0i, kein Turbo, von 1998.
Gelbe Grüße aus Stuttgart
Martin
 
Ich bin auch im niederländischen Saab Forum www.saabforum.nl angemeldet. Wenn Du mir ein paar Details nennst, kann ich dort mal nach Deinem Ex-Auto fragen. Schreib mir eine PN.


Gruß Michael
 
aber kannst du vielleicht rauskriegen (über ein Forum oder so) was aus meinem gelben 9.3-I Cabrio geworden ist?
Das habe ich im Oktober 2008 in der Nähe von Stuttgart in Zahlung gegeben, und später hieß es, sie hätten es nach den Niederlanden verkauft.
War ein 2.0i, kein Turbo, von 1998.
Gelbe Grüße aus Stuttgart
Martin

Zufällig EZ 06-05-1998 ?
 
Nein, 15.12.1998 Erstzulassung auf das Autohaus Roth.
Ab April 1999 lief der Wagen auf eine Privatperson, ab März 2003 dann auf mich.

Und:
Wäre es im Mai des Jahres '98 nicht noch ein 900-II gewesen?
Modellwechsel war doch meist nach den Sommerferien...
 
Schade. In den Papieren steht jedenfalls 9-3.
 
Zurück
Oben