Geschmacks(um)frage

Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Tag allerseits,

ich überlege, den vorderen Türrahmen (am Außenspiegel bis kurz vor Oberkante) mit mattschwarzer Folie zu bekleben. Was meint ihr dazu?

Anhänge

• mit.jpg
    mit.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 190
  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 180
bei einem schwarzen Auto ein absolutes Muss, aber bei einem Roten ?

Spaß beiseite: kleb halt schwarz drüber....und wenn´s Dir nicht mehr gefällt reißte es wieder ab...

(ich würd´s rot lassen)

:top: Sieht gut aus !
Läßt die Fensterpartie zusammenhängend wirken.

Es grüßt...........:willy:

Mir gefällt es nicht, lässt die (für heutige Verhältnisse) schön zierliche A-Säule zu "massiv" wirken.

(wahrscheinlich ist der hohe Anteil schwarzer 900er nur darin begründet, daß sich die Besitzer um genau diese Entscheidung drücken wollen )

dito - einfach ausprobieren.

Es wird am Schluss so sein, dass es anderen kaum auffallen wird...nur Du wirst es sehen...probier es aus..

Ich hatte das bei einem frühen 900 (GLi, dreitürer, weiß) an der B-Säule gemacht. Das war die Zeit wo Mattschwarz "in" war und sogar das Blech zwischen den Heckleuchten (an der Heckklappe/Nummernschild) mit schw., mattem DC-Fix beklebt wurde. Un das alles obwohl es noch genügend Chrom-Elemente am Auto vorhanden waren.

Auch schon beim (späten) 96er wurden die Fensterflächen durch Mattschwarz "vergrößert".

79saab96.jpg

(wahrscheinlich ist der hohe Anteil schwarzer 900er nur darin begründet, daß sich die Besitzer um genau diese Entscheidung drücken wollen )

Die wollen dann rote Heckblenden.

- - - Aktualisiert - - -

Hybrid.jpg daran hatte ich so gedacht. Eine Formensprache.

Ich finde es sieht auf der Montage durchaus ansprechend aus.
Fotos hinterher wären interessant.

Ich hole mir gleich die beiden Gratisprobefoliestreifen für die Testklebung... Allerdings muss ich mich für den Test mit "glänzend" begnügen.

Tschüssi

- - - Aktualisiert - - -

...das geht aber nur in Verbindung von Fensterleisten rechts schwarz und links chrom.....

und drei Edelstahlradkappen ...

...das geht aber nur in Verbindung von Fensterleisten rechts schwarz und links chrom.....

...dann fährt das Auto aber nicht mehr geradeaus, weil der Windwiderstand auf matt/schwarz und Chrom unterscheidlich ist...

Zurück
Oben