Gestern Abend auf der KÖ in DD

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Irgendwie läßt mir mein Saab 901 keine Ruhe, ich fahre einen Saab 902 an dem Saab 901 habe ich bislang nur rumgeschraubt, habe irgendwann mir genervt gesagt für den Alltag ist die Kiste ncht zuverlässig genug, also wieder verkaufen-.

Jetzt habe ich gestern das Auto nochmals ausgeführt, wir wollten gestern zu einer Veranstaltung eines gewissen Herren Semmelrogge.
Der dort gestern den 23.02 seine Chronologie zum besten brachte.
Herr Semmelrogge ist übriegens Alfisti seit den frühen 70zigern.:rolleyes:

Also den frisch polierten Saab 901 CC, angeschmissen und er war sofort da ohne Gas und schnurrte vor sich hin.

Meine Freundin sah die funkelnde Karrosse an.
Dann auf dem Weg nach Düsseldorf, das Gefühl einen Klassiker zu fahren...
Auf der Königsallee In D-Dorf angekommen suchten wir einen Parkplatz.
Die Leute schauten immer wieder nach dem Wagen, einige junge zeigten sogar mit Ihrem nackten Finger darauf.#
:biggrin:
Irgendwie verströmt das Wägelchen eine Gewisse Aura....
an der Tankstelle nochmals das Kühlwasser kontrolliert und wieder die Blicke, ob es wohl am augeklügelten Haubenmeschanismus liegt :confused:

Ich bin leider Momentan zu 80 % so weit meine Saab II Sabine zu veräußern, obwohl das mehr als unklug wäre.

Wie kann ein Fahrzeug einen nur so unvernünftig machen :biggrin:.
 
Das ist wirklich schlimm, was Saab da gebaut hat :biggrin:

Mich hat es auch voll erwischt. So richtig bewusst wurde mir dies aber erst nach einem Ausrutscher: 5 Monate 902. Jetzt lebe ich seit 3 Monaten wie ein Mönch - ohne Auto - und bin sowas von reif ... mittlerweile genügen zwei Hände, um die Tage zu zählen, bis ich endlich wieder einen 901 habe.

So wie du schreibst, willst du den 901 doch gar nicht loswerden. Aber darüber reden kann man ja - über den 901, nicht übers Loswerden :smile:

Gruß,
Volker

PS. Apropos Mechanismus der Motorhaube - habt ihr das animated gif von Doctor D schon gesehen? Hier ist es!
 
Man lebt viel zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.

Der seinen 901 liebende Jörg.:tongue:
 

Anhänge

  • haube.jpg
    haube.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 41
Auf der Königsallee In D-Dorf angekommen suchten wir einen Parkplatz.
Die Leute schauten immer wieder nach dem Wagen, einige junge zeigten sogar mit Ihrem nackten Finger darauf.

Tja, leider muss ich dich enttäuschen, der 901 ist zwar *das* Auto, aber die Leute haben nicht dem Auto nachgeguckt, sondern dem Kölner Kennzeichen und gedacht "Ach, könnten (dürften) wir doch auch dort leben..."
 
Oder wegen der Barbusigen Beifahrerin :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Vielleicht hing auch der Mantelsaum aus der Tür....?
 
Tja, leider muss ich dich enttäuschen, der 901 ist zwar *das* Auto, aber die Leute haben nicht dem Auto nachgeguckt, sondern dem Kölner Kennzeichen und gedacht "Ach, könnten (dürften) wir doch auch dort leben..."

...wohl kaum ;)
 
Moin Farbenstern,

laß dich nicht beirren, die Blicke galten natürlich deinem Auto !!!!!

Verkaufe ihn auf k e i n e n Fall, du wirst es auf immer und ewig bereuen :eek:

und ihm bis in alles Ewigkeit nachweinen.
 
Zurück
Oben