Gestern auf der Autobahn Richtung Wien...

Danke
316
SAAB
9000 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
.... ist mir dieser Transport sofort ins Auge gefallen :fisheye:
lg
Draken

Anhänge

• Gestern auf der Autobahn2.jpg
    Gestern auf der Autobahn2.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 228
  • Gestern auf der Autobahn1.jpg
    Gestern auf der Autobahn1.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 223
  • Gestern auf der Autobahn.jpg
    Gestern auf der Autobahn.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 217
2 schöne Restaurierungsobjekte...:rolleyes:

Das hoffe ich, leider ist ja gerade das Saab-Morden in unseren Breiten eher angesagt. Stand Gestern von einem rostfreien 902 V6 mit nicht mal 120.000 km auf der Uhr und musste mit ansehen wie mit Flex und Stapler das Herz herausgerissen wurde... zum Einbau in einen B-Vectra ... das stimmt die DNA :dong: zum Glück konnte ich noch gute Teile für Meinen sichern bevor der heute in den Schredder geworfen wird.
LG
Draken

Der Touareg darf 3500 kg ziehen. Könnte reichen.

Nice und wäre schade, wenn es wirklich so wäre. Hoffen wir das Beste für Beide.

Wäre in dem Thread Saabsichtungen aber auch ganz gut aufgehoben.

Der dürfte wohl hoffnungslos überladen gewesen sein was das Zuggewicht angeht
Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit.

Die beiden Sedan sind die, die eine ganze Zeitlang in Bad Reichenhall angeboten wurden.
Der hellblaue Turbo stand vor Jahren noch in Sachsen und war damals schon stark (wirklich) gammlig. 20II hatte ich, meine ich, selbst vor dem Wagen gestanden... samt Rattenkadaver im beifahrerseitigen Federdom.

Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit.

Die beiden Sedan sind die, die eine ganze Zeitlang in Bad Reichenhall angeboten wurden.
Der hellblaue Turbo stand vor Jahren noch in Sachsen und war damals schon stark (wirklich) gammlig. 20II hatte ich, meine ich, selbst vor dem Wagen gestanden... samt Rattenkadaver im beifahrerseitigen Federdom.
:top:
wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert!

:top:
wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert!

Hmm, ja Ich sehe am Tag sicher 10-15 Saabs auch wenn ich nicht mit dem Auto fahre... ihn der Flut von automobilen Kurzzeit-Gästen.... muss ja nach 10 Jahren auf den Schrott ...
Neulich gehe ich in ein schwedisches Möbelhaus und was finde ich im "Musterzimmer" .. bei Ikea im Musterregal.jpg
torte.jpg Selbst meine Geburtstagstorte ist SAAB !

Ich bin permanent umgeben ... :angel:

LG
Draken

So eine Torte (war glaube ich mintfarbend) gab es mal zur Eröffnung eines regionalen Saab Zentrum.

Hmm, ja Ich sehe am Tag sicher 10-15 Saabs auch wenn ich nicht mit dem Auto fahre... ihn der Flut von automobilen Kurzzeit-Gästen.... muss ja nach 10 Jahren auf den Schrott ...
Neulich gehe ich in ein schwedisches Möbelhaus und was finde ich im "Musterzimmer" .. Anhang anzeigen 180068
Anhang anzeigen 180067 Selbst meine Geburtstagstorte ist SAAB !

Ich bin permanent umgeben ... :angel:

LG
Draken
Zu geil ! :top:

Zurück
Oben