- Danke
- 316
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dürfte wohl hoffnungslos überladen gewesen sein was das Zuggewicht angeht.... ist mir dieser Transport sofort ins Auge gefallen
lg
Draken
.... ist mir dieser Transport sofort ins Auge gefallen
lg
Draken
Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit.Der dürfte wohl hoffnungslos überladen gewesen sein was das Zuggewicht angeht
Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit.
Die beiden Sedan sind die, die eine ganze Zeitlang in Bad Reichenhall angeboten wurden.
Der hellblaue Turbo stand vor Jahren noch in Sachsen und war damals schon stark (wirklich) gammlig. 20II hatte ich, meine ich, selbst vor dem Wagen gestanden... samt Rattenkadaver im beifahrerseitigen Federdom.
... Strudel ist ja auch noch jung!
wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert!
... Strudel ist ja auch noch jung!
wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert!
Zu geil !Hmm, ja Ich sehe am Tag sicher 10-15 Saabs auch wenn ich nicht mit dem Auto fahre... ihn der Flut von automobilen Kurzzeit-Gästen.... muss ja nach 10 Jahren auf den Schrott ...
Neulich gehe ich in ein schwedisches Möbelhaus und was finde ich im "Musterzimmer" .. Anhang anzeigen 180068
Anhang anzeigen 180067 Selbst meine Geburtstagstorte ist SAAB !
Ich bin permanent umgeben ...
LG
Draken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen