- Danke
- 205
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……Der Meister dann drauf:,, Merk dir eins Kleiner, Leistung kann niemals Sünde sein
Das ging mir beim letzten TÜV ebenso, der Prüfer konnte gar nicht glauben welches Alter mein Auto hatte……Hab außerdem noch Lob für den guten Zustand des Wagens bekommen.
....maßlose Untertreibung, pah, nach den Bildern, die ich kenne: Auslagestück im SAAB-Himmel (okay, 42 müsste man stummschalten!)!Das ging mir beim letzten TÜV ebenso, der Prüfer konnte gar nicht glauben welches Alter mein Auto hatte……
"Sehr gepflegt"…… meinte er……
Gruß, Thomas
Meiner kam im Dez. 16 auch ohne größere Beanstandungen durch. Nur der Aufkleber "Max. Speed 190 km/h" für die Winterreifen fehlte. Wurde auch schön im Bericht notiert. Hat der Kollege Prüfer aber dann selber noch reingeklebt.
Bislang haben die mich/die SÄÄBE prüfenden netten Inschenöre immer akzeptiert, wenn ich Ihnen im SID die entsprechend eingeregelte und eingeschaltete Geschwindigkeitswarnung präsentiert habe. Versuch auch für Euch wert?Da bin ich ziemlich froh, dass ich mit meinem TX im Sommer zum TÜV muss. Ich würde dem ja was husten, wenn der so einen mistigen Aufkleber in Eigenregie anklebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen