gestern Probegefahren

Registriert
04. Nov. 2003
Beiträge
388
Danke
34
So gestern bin ich den 225 PS CSE Probegefahren. Den Unterschied zu meinem 2,3 150 PS hätte ich mir größer vorgestellt. Unten heraus eher schwächer, Leistung erst beim Ausdrehen - war etwas enttäuscht. Subjektiv zieht ein VW TDI-Motor mit 130 PS besser. Das Auto ist aus erster Hand und scheckheftgepflegt. Hat aber bei 253 tkm noch die ersten Ketten, Turbo und ZKD. Der Motor macht aber keine auffälligen Geräusche. Kleine Mängel sind vorhanden (Sitzheizung Fahrersitz, Parkrempler mit Rostansatz hinten). Sonst sehr schön und gepflegt aus guten Haus. Muß man bei der km-Leistung auch wenn es noch keine Geräusche gibt mit einem Exodus der Ketten, Zahnräder rechnen, oder kann bei pfleglicher Behandlung (wovon ich ausgehe) das Ganze noch eine Weile halten?

Da es auf dem Weg lag, habe ich mir noch eine 9-5 2,3t Kombi mit 170 PS angeschaut. Ich glaube der 9k gefällt mir besser. Auch das Auto war ok. Insgesamt habe ich bei der Leistung keinen Unterschied zu meinen 150 PS festgestellt.
 
Mal ganz ehrlich:

Liest hier eigentlich keiner unsere Bitten, nur dann neue Threads zu eröffnen, wenn die wirklich Sinn machen?????

Hier : --------------->
http://www.saab-cars.de/9000/40547-brauche-erfahrungswerte.html

Hast Du erst GESTERN einen neuen thread eröffnet, wo es u.a. darum geht, ob Du Dir den 224PS 9000er holst.

Jetzt bloß weil Du eine Probefahrt gemacht hast, eröffnest Du einen neuen Thread?????????:confused::confused: :confused: :confused:

GESCHLOSSEN!!!!!!
 
Zurück
Oben